“Immer wieder ein Besuch wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castello

Castello
Platz Nr. 4 von 72 Restaurants in Cochem
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Trier, Deutschland
“Immer wieder ein Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Seit vielen Jahren sind wir nun schon Kunden des Castello, wenn wir wieder einmal zu Besuch in der Heimat sind. So auch in der letzten Woche. Freundlich bekamen wir einen Tisch zugewiesen und unmittelbar danach bereits Getränke bestellen. Der Service war wie gewohnt freundlich und zuvorkommend. Gegessen wurde zum Teil nach Empfehlungen des Kellners, jedoch aucha a la Carte. Für jeden ist etwas leckere dabei. Ich selbst hatte eine tolle Pizza Castello, meine Frau einen Salat, zuvor verschiedene Antipasti und einen guten Wein. Das Essen kam zeitgerecht, war sehr lecker und weder zu viel noch zu wenig. Das Lokal selbst ist gemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Aufgrund der etwas abgelegenen Lage, vergisst man schnell den Stress des Alltags. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Andreas H!

Neroth, Deutschland
“Der beste Italiener am Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Zum wiederholten Male besuchte ich nun schon das Castello in Cochem. Nicht nur die moseltypische Atmosphäre, geprägt durch den Gewölbekeller, sondern der freundliche Umgang mit den Gästen, veranlassen mich immer wieder gerne das Castello zu besuchen. Belohnt werden meine Besuche durch das stets leckere Essen. Egal ob Pizza, Pasta oder Fleisch- wie auch Fischgerichte sind immer wieder lecker. Bisher habe ich jedesmal ein neues Gericht probiert und kann mich noch immer nicht festlegen, was besser schmeckt.
Wer einen wirklich richtig guten Italiener sucht, der in der Küche das kulinarische Italien auf den Tisch zaubert, wird im Castello ganz sicher niemals enttäuscht werden.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Macht weiter so!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Bernhard K!
Gillenfeld, Deutschland
“Immer wieder Castello Cochem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Im schönen Moselkeller Ambiente, wurde uns ein Feuerwerk der Italienischen Kochkunst serviert. Das Essen vom Salat über Pasta und Pizza bis hin zum Dessert war eine echt gelungende Sache. Das gut geschulte sehr freundliche Personal überzeugte genau so wie die fairen Preise in der Karte.
Das war nicht der letzte Besuch im Castello!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Peter-Eifel!
Neroth, Rheinland-Pfalz, Germany
“Gutes und sehr Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung bei leckerem italienischen Essen.Waren bestimmt nicht zum letzten mal da.

Aufenthalt September 2013
Danke, Klaus S!
Essen, Deutschland
“Castello in Cochem, lecker....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein Italiener, der nicht nur Pizza machen kann. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Hier kann man es sich so richtig gemütlich machen, man fühlt sich wie zu Hause.
Es gab wunderbare Antipasti, frisch zubereitet, -nicht aus der Dose, die Rigatoni waren auf den Punkt al dente, die Scampis dazu - ein Gedicht, mit frischem Gemüse schön angerichtet. Die Weinbegleitung hat mir auch sehr gut gefallen. Vor dem Essen gab es einen Crodino und zum Hauptgericht einen leckeren Amarone. Nach dem Essen gabs noch einen Espresso und einen leckeren Grappa Ornellaia. So lässt es sich leben, Dolce Vita!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Heinz K!