“Touristencafe”
Bewertung zu Rathaus Cafe

Rathaus Cafe
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Cochem
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Von aussen ist das Cafe sehr nett. Innen sitzt man relativ eng. Der Espresso ist gefärbtes Wasser, grauenhaft im Geschmack. Habe die Kellnerin, die auch nicht die Freundlichkeit in Person war, darauf angesprochen: wir haben bisher nur gute Resonanzen ! Wahrscheinlich von den " Kännchen - Kaffee - Trinkern " . Ausserdem war dieser so genannte Espresso viel zu teuer.

Danke, MPHLinz!

Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schöne Lage am Marktplatz, vielleicht etwas beengt aber recht gemütlich. Der Kuchen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett und auch schnell.

Danke, Stefan M!
Bewertet 22. September 2017

Alles frisch und lecker! Zudem top Service und sehr freundliche Bedienung! Cafe mit eigener Backstube - wo findet man so etwas noch? Hier passt einfach alles - hier kehren wir immer wieder äusserst gerne ein! Wir lieben Cochem und dieses Cafe ganz besonders! Top zentrale Lage, direkt am Marktplatz - zu zivilisierten Preisen! Egal ob Kurz-Trip oder längerer Aufenthalt - der Besuch im Rathaus-Cafe ist immer wieder ein Muss!

Danke, moselfreund66!
Bewertet 5. Juni 2017

Speisen ok - Service völlig überfordert und wirkt nicht geschult.
Atmosphäre wirkt plüschig, da dunkel; mag im Hochsommer sogar sehr angenehm wirken - aber alles in allem unmodern.

Danke, Dorfapostel!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich komme hier jedes Mal hin wenn wir in Cochem sind. Es ist nicht immer leicht einen freien Platz zu bekommen, weil das Café durch seine zentrale Lage sehr beliebt ist. Die Kuchen, die man auswählen kann, sind allesamt sehr lecker und es ist fast egal für welchen man sich entscheidet. Die Bedienung ist immer sehr nett und wirkt auch bei vollem Laden nie überfordert. Wir werden auch zukünftig mindestens einmal hier vorbeischauen.

Danke, Jan B!