“vierter Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 23 von 42 Hotels in Cochem
Nuneaton, Vereinigtes Königreich
“vierter Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben 3 Nächte hier verbracht. Das Gasthaus hat sich während der vergangenen 9 Jahre sehr verbessert. Während dieser 9 Jahre haben Monika und ihre Familie es zu einem sehr schönen Ort gemacht. Das Frühstück ist traditionell deutsch und sehr umfangreich. Die Zimmer sind modern und die Zimmer nach vorne heraus haben eine wunderbare Aussicht.

Die Stadt ist schnell zu Fuß oder für 2 Euro mit der Fähre erreichbar.

Das Weinhexen Keller Hotel war ein wahrer Fund während des Ausfluges, man kann dort relativ günstig essen und es gibt an manchen Abenden Live-Unterhaltung. Wir hatten dort eine gute Zeit - hervorragendes Team und Bier. Wir haben sogar 2 Gläser kostenlos bekommen... Direkt neben der Brücke gelegen, die auf dem Weg in die Stadt liegt.

Danke, Gerry_Jill_504201!

Geschäfts-
reisende
Sheffield, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wir sind gerade nach einem hervorragenden Aufenthalt im Gästehaus Ohlberger Heib nach England zurück gekommen. Monika ist eine brillante Gastgeberin, so freundlich und heiter. Die Lage war für uns perfekt - gegenüber des Schlosses (mit einer schönen Aussicht von unserem Zimmer aus) und dem geschäftigen Teil von Cochem nur etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt und dem Stadtzentrum mit verschiedenen Hotels/Bars/Restaurants auf dem Weg. Wir lieben die Gestaltung - das verstehe ich unter einem typischen alten deutschen Haus, perfekt sauber und alles wirkt hell und freundlich. Unser Zimmer war sehr groß mit einer abgetrennten Sitzecke und vielen Aufbewahrungsmöglichkeiten. Es gibt eine große Garage für Motor- und Fahrräder und einen schönen Garten, den die Gäste (bei gutem Wetter) nutzen können. Das Frühstück ist hervorragend - alles, was man sch vorstellen kann, täglich gekochte Eier und Rühreier. Im Frühstücksraum gibt es auch eine Bar des Vertrauens - man kann sich heiße Getränke machen oder Bier, Wein, Wasser oder Saft nehmen, sich den Preis aufschreiben und bei der Abreise bezahlen. Ein großes Dankeschön an Monika für diesen wunderbaren Urlaub!

Danke, Win1fred!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Ich hatte die Zimmer auf Nummer 3, am Ende der Treppe, zwei Zimmer und ein Bad, die als Vierbett-Apartment fungieren. Die Zimmer waren tadellos und modern, trotz dem alten Haus. Die Aussichten waren von höchster Qualität über die Mosel direkt zur Burg bei Cochem. Es gibt sicher nicht viele Orte mit dieser Aussicht in Cochem. Wenn man langsam zu Fuß geht, dauert es 10 Minuten bis ins Zentrum von Cochem. Eine ebene und angenehme Strecke. Wir benutzten die Garage, um drei große Motorräder zu parken, was viel bedeutete in Bezug auf Sicherheit und Schutz über Nacht. Das Frühstück war sehr gut, obwohl dies kein Hotel ist. Man kann warme Eier bekommen und eine große Auswahl an Brot, Käse, Marmeladen, Obst, Kornprodukten - ich könnte immer weitermachen. Erstklassig.

1 Danke, PunchyEngland!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Die Gäste wären vollstens Zufrieden alles war super, kann man nur weiter Empfehlen. Sehr gerne wieder sehr nette Inhaber. Die Lage ist auch gut, ist nicht weit vom Zentrum entfernt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, BonnCharlie1982!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2009

In diese günstige, saubere und gemütliche Pension würden wir immer wieder fahren! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, ordentlich und verfügen über alles, was das Urlauberherz begehrt. Das Frühstück ist ansprechend, absolut schmackhaft und wird durch die freundliche und zuvorkommende Gastgeberin noch aufgewertet...

Dass Cochem ein Glanzstück der Mosel ist, brauche ich an dieser Stelle wohl nicht mehr zu erwähnen...

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 20 von 42 in Cochem
Parkhotel Cochem
Parkhotel Cochem
Nr. 5 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Gästehaus Ohlberger-Heib? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Ohlberger-Heib

Unternehmen: Gästehaus Ohlberger-Heib
Anschrift: Kaasstrasse 5, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Zimmerservice
Nr. 23 von 42 Hotels in Cochem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Ohlberger-Heib daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Ohlberger-Heib Cochem