“Herrliche Urlaubswoche” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 56 Pensionen in Cochem
Falkensee
“Herrliche Urlaubswoche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2009

Sehr nettes familiäres Unternehmen, saubere und ordentliche Einrichtung. Für Fragen bezüglich Sehenwürdigkeiten und Veranstaltungen hat die Familie Lange immer eine Antwort mit Insidertipp. Das Frühstücksbuffet ist schmackhaft, abwechslungsreich und es blieben keine Wünsche offen. Besonders zu erwähnen ist der Gästeparkplatz, denn das ist in dem Ort eine Rarität.
Dieses Haus hat bei uns keine negativen Eindrücke hinterlassen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, Radurlauber!

Geschäfts-
reisende
Hungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2009

Wir waren 4 Tage in der Pension Lange in Cochem und die Zeit verging viel zu schnell!
Man braucht keine 5 Minuten um sich wohl zu fühlen, denn bei der Ankunft wird man schon herzlich begrüßt. Die Zimmer sind groß, sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Das Frühstück ist reichlich und mit allem versehen was das Herz begehrt (Müsli, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade...)Der Ausblick auf den Pinnerberg läd direkt zum wandern ein und bietet später, wenn man ihn bezwungen hat (es gibt auch eine Seselbahn),einen traumhaften Blick über Cochem.
Ebenso begeistert bin ich über Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Gastleute. Man bekommt viele Informationen über Cochem, die Gegend und die Ausflügsziele, dass es Spass macht alles selbst zu erkunden.
Ich kann die Pension nur jedem weiter empfehlen, der auf eine romantische Unterkunft mit optimale Lage (Zentrum von Cochem, keine 5min. entfernt) Wert legt.
Wir werde auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Moselromantikhotel Kessler-Meyer
Hotel Zehnthof
Hotel Zehnthof
Nr. 2 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Pension Lange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Lange

Unternehmen: Pension Lange
Anschrift: Endertstrasse 52, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 11 von 56 Pensionen in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Lange 3*
Kleine, bezaubernde 3-P-Sterne Pension in Cochem mit großem Charme, zentral und ruhig gelegen! Verbringen Sie ein paar erholsame, erlebnisreiche Urlaubstage in Cochem an der Mosel! Unsere Pension befindet sich in zentraler Lage, nur fünf Fußminuten von der Stadtmitte entfernt in der Nähe der Sesselbahn. In familiärer, freundlicher Atmosphäre genießen Sie Ihren Urlaub in einem der vier individuell und liebevoll eingerichteten Gästezimmer, z. T. mit Balkon, alle mit Kabel-TV, Dusche, WC und Föhn, sowie Gästekühlschrank auf jeder Etage. Ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit Spielen und der Möglichkeit des Bücherverleihs steht Ihnen zur Verfügung. Am Morgen erwartet sie ein reichhaltiges Frühstück, bei dem wir selbstverständlich auf Ihre besonderen Wünsche eingehen. Gerne sind wir Ihnen behilflich bei der Auswahl unter zahlreichen möglichen Wandertouren und Ausflugszielen in Cochems reizvoller Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Lange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Cochem
Pensionen Cochem