“Nettes Hotel mit Moselblick”

Hotel-Restaurant Stumbergers
Nr. 9 von 42 Hotels in Cochem
Herten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Hotel mit Moselblick”
Bewertet am 31. Juli 2013

Nettes, sehr sauberes Hotel. Personal überaus freundlich. Wir hatten unser wirklich reizendes Zimmer in einem ehemaligen Schuppen hinter dem Hotel. Zum eigentlichen Schlafbereich gehört ein kleines Wohnzimmer mit einem zusätzlichen Bett. Am Hotel befindet sich auch ein Biergarten unter Bäumen. Gelegen ist das Hotel an einer relativ lauten Straße, was uns allerdings nicht gestört hat. Das Frühstück wird in Buffetform gereicht. Es ist reichhaltig und das Personal geht gerne auf Wünsche ein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, bineschatzi!

Melbourne
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel ist ein Familienunternehmen & sie waren extrem freundlich.
Unser Zimmer war in Ordnung. Klein & extrem kleines Bad. Aber es war sauber & unser Zimmer hatte einen Balkon, welcher natürlich den wundervollsten Ausblick auf die Mosel bot. Man braucht ungefähr 25 Minuten in die Stadt, was, wenn man die Aussicht bedenkt, perfekt ist.
Wir aßen bei einem Mexikanischen Restaurant zu Abend, schön & lecker.
Das Frühstück war reichhaltig, große Auswahl = großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das einzig nervige war, daß die Reinigungskraft mindestens 3 mal an unsere Tür klopfte (lange vorm auschecken), so eifrig war sie unser Zimmer sauber zu machen & unsere Handtücher mitzunehmen!

Danke, debswilma!
Scotland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren in der Gegend und entschieden uns, wieder ein paar Nächte im Stumbergers zu übernachten. Der Standard dieses familienbetriebenen Hotels hat nie nachgelassen. Der Eigentümer und das Personal arbeiten mit einer zauberhaften Effizienz und man hört nie jemanden sich Beschweren. Ich werde es wahrscheinlich nächstes Jahr wieder in die Reiseplanung mit aufnehmen!

2 Danke, BlairgowrieScotland!
Melbourne, Victoria, Australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unser erstes Mal in Cochem, und wir liebten dieses kleine, familiengeführte Hotel an der Mosel. Das Frühstück war ausgezeichnet, gute Beläge, guter Kaffee. Freundlicher Service. Würde es empfehlen und wiederkommen. Kurze Fahrzeit ins Stadtzentrum für Essen und Einkaufen.

1 Danke, Charles C!
Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. April 2013

Zimmer sehr sauber und neuwertig. Gerne wieder!
Restaurant war lecker und preiswert (qualitativ weit über den zentralen Cochemer "Fast-food-Touri" Schuppen). Tip: Eine Flasche Moselwein sollte man sich schon gönnen wenn man in Cochem ist.
Hatten Schadensfall (Kopf an der Dachschräge angestossen, dadurch aufs Bett gefallen und Lattenrost durchgebrochen). Sehr kulante Behandlung ("kein Problem, kann passieren"). Service top!
Kleines Manko: Bis in die "Innenstadt" läuft man ca. 15 Min. an der Moselpromenade entlang, bei schönem Wetter aber kein Problem.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, so79!
Ireland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Januar 2013

Schön an diesem Hotel ist, dass es einen liebenswerten deutschen Charakter hat. Nette, freundliche Leute, bei denen man sich willkommen fühlt. Freier Wifi-Zugang, der sehr gut funktionierte. Das Zimmer war bequem, aber Zimmer und Bad waren eher klein. Vielleicht sogar etwas schlicht. Aber es gab einen unglaublich großen Balkon mit einer super Aussicht über Mosel und Cochem. Das Hotel ist in den Vororten von Cochem und der Gang von dem Hotel am Fluss entlang in die Stadt ist angenehm. Das Hotel liegt fast an einem Kreisverkehr und zwischen Hotel und Fluss befindet sch eine Straße. Unser Zimmer ging zwar direkt auf den Kreisverkehr und die Straße hinaus, aber der Straßenlärm war nicht störend. Das Frühstück war gut. Wenn ich noch einmal nach Cochem fahren würde, würde ich gerne wieder hier übernachten.

Danke, DublinExplorer!
kerkrade
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2012

Sehr zu Empfehlen :-)
Tolles Essen, super Frühstück und sehr nettes aufmerksames Personal.
Familien geführt, Top !
Lage ist sehr gut, direkt an der Mosel, Blick auf die Burg. Ein Nachteil ist, das es direkt an der Strasse liegt, mit Ohropax aber gut zu lösen.
An der Mosel entlang spaziert ist man in 15min. in Cochem.
Vom Hotel aus gibt es einen schönen Wanderweg durch den Wald zur Burg, aber auch in die nähere Umgebung gibt es viele Wandermöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 3 von 42 in Cochem
Parkhotel Cochem
Parkhotel Cochem
Nr. 4 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Stumbergers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Stumbergers

Unternehmen: Hotel-Restaurant Stumbergers
Anschrift: Sehler Anlagen 29, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Cochem
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 146€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Stumbergers 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Hotel Booker B.V., Odigeo, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Stumbergers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Stumbergers Cochem