“Sehr abzuraten”

Hotel Winneburg
Nr. 23 von 42 Hotels in Cochem
“Sehr abzuraten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Mein Mann und ich waren schon in zahlreichen Hotels, außerhalb und innerhalb Deutschlands, aber noch NIE ist uns so etwas passiert! Angereist sind wir ursprünglich für eine Nacht, blieben nur etwas über eine Stunde und “verließen“ das Hotel fluchtartig. Wir erhielten ein Zimmer im Dachgeschoss, indem es so stickig war, das wir eigentlich alle Fenster hätten öffnen müssen um es dort aushalten zu können, was aber nicht möglich war, da sich die angeblich ruhige Lage als Lage an einer viel befahrenen Straße entpuppte. Nach der langen Anfahrt war unser Sohn aber so erschöpft, dass wir entschlossen die Fenster zu schließen und ihn schlafen zu lassen, was natürlich über Nacht undenkbar war, genauso wie die Fenster zu öffnen wegen dem Lärm der Motorräder. Nachdem mein Mann vergeblich versucht hatte dem Inhaber unsere Sachlage zu erklären, bin ich auch hinunter zur Rezeption, denn wir waren nicht bereit für eine Stunde Aufenthalt und vor allem wegen diesen Bedingungen, den vollen Betrag von 114,- die Nacht zu bezahlen, geworben wurde schließlich mit einer ruhigen Lage. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich vom Inhaber zusammengeschriehen wurde, sodass sogar mein Mann ihn oben im Dachgeschoss hörte und herunterkam. Der Inhaber hatte KEINERLEI Verständnis und stellte die Situation so dar, als hätten wir versucht ihn um sein Geld zu bringen. Außerdem versuchte er meinem Mann Wörter in den Mund zu legen und drohte uns unentwegt mit einer Anzeige wegen Beleidigung. Als wir das Hotel dann verließen konnten wir sehen, dass der gute Mann doch tatsächlich seinen Dobermann draußen platziert hatte um uns einzuschüchtern und ich muss nochmal betonen, dass wir ein 6. Monate altes Baby dabei hatten! Um das Ganze noch abzurunden wurden mir für diese Stunde Aufenthalt sogar 200 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht, unerklärlich wofür überhaupt. Aus dem Grund werden wir sogar gerichtlich gegen dieses Hotel vorgehen.

Zimmertipp: Bei Hitze nicht im Dachgeschoss buchen. Buchen nur wenn kein anderes Hotel in der Stadt frei ist.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 Danke, Kristina R!
011255, Inhaber von Hotel Winneburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Die Famile wollte nicht über Nacht bleiben, auch nichts bezahlen,aber das Zimmer noch eine Zeit nutzen. Mein Hinweis das man kein belegtes Zimmer vermieten kann wurde als unfreundlich abgetan.
Als dann doch die Abreise erfolgte
teilte ich ihnen mit, um die Situation zu entspannen,
dass ich keine Ansprüche an sie stellen würde, was selbstverständlich auch nicht stattfand.
Dies wurde mir, auf Anfrage, auch vom Ehemann bestätigt.
Das Zimmer wurde dann unmittelbar weitervermietet.

Alleinreisende
Barcelona, Catalonia, Spain
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel ist sauber und schön. Wir hatten einen ruhigen Schlaf. Es ist ziemlich weit von Cochems Zentrum entfernt, aber mit dem Auto ist es sehr schnell zu erreichen. Das Personal war freundlich, aber schwer zu kommunizieren, da das Englisch nicht so toll war. Das Frühstück war großartig, mit einer Vielzahl von Schinken, Käse und den besten hausgemachten Marmeladen, die ich je gegessen habe!

Danke, EduardoGutierrez!
Gästehaus Ohlberger-Heib
Gästehaus Ohlberger-Heib
Nr. 21 von 42 in Cochem
Villa Tummelchen Hotel Pension

Sie waren bereits im Hotel Winneburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Winneburg

Unternehmen: Hotel Winneburg
Anschrift: Endertstr. 141, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Restaurant
Nr. 23 von 42 Hotels in Cochem
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Winneburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, Priceline, Booking.com, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Winneburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Winneburg Cochem