Hotel Noss
Expedia.com
159 $*
134 $*
  • Restaurant
Moselromantik Hotel Panorama(Cochem)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
148 $*
  • Restaurant
134 $*
Bewertet 8. Juni 2013

Mein Mann und ich haben hier im späten Mai zu Abend gegessen. Der Service und die Mahlzeit waren herausragend. Wir empfehlen den geräucherten Lachs als Vorspeise. Als Hauptgang hatten wir beide Steak, was sehr zart war. Wir saßen am Fenster und hatten einen großartigen Ausblick auf die Mosel - sehr romantisch und wir würden dieses Restaurant sehr empfehlen. Die Bedienung war herausragend und gab uns das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein.

Danke, peggy c!
Bewertet 12. Oktober 2012

Ich habe auf einer Motorrad-Tour durch Deutschland hier übernachtet. Sehr gute Lage, mitten im Zentrum von Cochem. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber es ist ein weitläufig ausgedehntes Gebäude, mit mehreren Treppen zu manchen Zimmern, wenn der Aufzug nicht funktioniert (wie zu der Zeit, als ich da war), kann es ein ganz schön langer Weg zum Zimmer sein. Wenn man nicht so mobil ist, sollte man nach einem Zimmer in einer der unteren Etagen fragen. Wir konnten unsere Motorräder in einer verschließbaren Garage abstellen (ca 150 Meter entfernt), dafür gibt es von mir die volle Punktzahl, toll für ein Hotel in so einer guten Lage. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, die durch Cochem führt, deshalb könnte es später am Abend ein Lärmproblem geben, aber ich war in den Restaurants und Kneipen unterwegs und fand es nicht laut. Das Frühstück war super, das übliche deutsche Buffet mit Schinken etc. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und sehr gepflegt, das Badezimmer war sehr klein, aber neu und sauber. Das Äußere des Hotels könnte eine Auffrischung vertragen, aber sobald man durch die Tür ist, ist es ein sehr angenehmer Ort. Würde ich das Hotel meiner Familie / meinen Freunden empfehlen? Auf jeden Fall!

Danke, DJH02!
Bewertet 7. Oktober 2012

Ich habe schon einige Male im Noss übernachtet, es ist super für Motorradfahrer, weil es Garagen für die Motorräder gibt. Die Zimmer sind gut, das Frühstück auch. Freundliches, hilfsbereites Personal. Einziger Nachteil: keine Tee/Kaffee - Zubereitungsmöglichkeiten im Zimmer.

Danke, mikeyb125!
Bewertet 4. Juni 2012

Das Hotel Noss war ein wunderbarer Platz zum Übernachten nach unserer Rheinkreuzfahrt. Wir wollten auch die Mosel sehen, deshalb haben wir uns für das Hotel Noss entschieden. Es war sauber und bequem. Leckeres deutsches Frühstück außerdem. Das Hotel ist nicht weit von der Burg Eltz, einer wichtigen Sehenswürdigkeit in diesem Teil Deutschlands. Wir fanden es wundervoll! Gute Restaurants in der Nähe und fantastische Landschaft.

Danke, 58livinlavidaloca77!
Bewertet 28. April 2012

Sehr gutes Hotel mit Wohlfuehlcharakter, Eigentuemerfamilie kuemmert sich persoenlich um die ANliegen der Gäste. Das Essen, Getraenke und der Service sind sehr gut, enebso sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und man ist in 1 Minute auf dem Marktpklatz. Beim Fruehstueck konnten wir auf die Mosel schauen. Wir koennen das Hotel uneingeschraenkt weiterempfehlen, gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias S!