“Durchaus empfehlenswert”

Nr. 10 von 42 Hotels in Cochem
Manchester, England
“Durchaus empfehlenswert”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich habe auf einer Motorrad-Tour durch Deutschland hier übernachtet. Sehr gute Lage, mitten im Zentrum von Cochem. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber es ist ein weitläufig ausgedehntes Gebäude, mit mehreren Treppen zu manchen Zimmern, wenn der Aufzug nicht funktioniert (wie zu der Zeit, als ich da war), kann es ein ganz schön langer Weg zum Zimmer sein. Wenn man nicht so mobil ist, sollte man nach einem Zimmer in einer der unteren Etagen fragen. Wir konnten unsere Motorräder in einer verschließbaren Garage abstellen (ca 150 Meter entfernt), dafür gibt es von mir die volle Punktzahl, toll für ein Hotel in so einer guten Lage. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, die durch Cochem führt, deshalb könnte es später am Abend ein Lärmproblem geben, aber ich war in den Restaurants und Kneipen unterwegs und fand es nicht laut. Das Frühstück war super, das übliche deutsche Buffet mit Schinken etc. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und sehr gepflegt, das Badezimmer war sehr klein, aber neu und sauber. Das Äußere des Hotels könnte eine Auffrischung vertragen, aber sobald man durch die Tür ist, ist es ein sehr angenehmer Ort. Würde ich das Hotel meiner Familie / meinen Freunden empfehlen? Auf jeden Fall!

Danke, DJH02!

Geschäfts-
reisende
chippenham
Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich habe schon einige Male im Noss übernachtet, es ist super für Motorradfahrer, weil es Garagen für die Motorräder gibt. Die Zimmer sind gut, das Frühstück auch. Freundliches, hilfsbereites Personal. Einziger Nachteil: keine Tee/Kaffee - Zubereitungsmöglichkeiten im Zimmer.

Danke, mikeyb125!
Idaho
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel Noss war ein wunderbarer Platz zum Übernachten nach unserer Rheinkreuzfahrt. Wir wollten auch die Mosel sehen, deshalb haben wir uns für das Hotel Noss entschieden. Es war sauber und bequem. Leckeres deutsches Frühstück außerdem. Das Hotel ist nicht weit von der Burg Eltz, einer wichtigen Sehenswürdigkeit in diesem Teil Deutschlands. Wir fanden es wundervoll! Gute Restaurants in der Nähe und fantastische Landschaft.

Danke, 58livinlavidaloca77!
Krefeld
Bewertet am 28. April 2012

Sehr gutes Hotel mit Wohlfuehlcharakter, Eigentuemerfamilie kuemmert sich persoenlich um die ANliegen der Gäste. Das Essen, Getraenke und der Service sind sehr gut, enebso sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und man ist in 1 Minute auf dem Marktpklatz. Beim Fruehstueck konnten wir auf die Mosel schauen. Wir koennen das Hotel uneingeschraenkt weiterempfehlen, gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Tobias S!
Luzern
Bewertet am 3. Juni 2009

Wir waren nur eine Nacht in Cochem und hatten uns entschieden im Hotel Noss zu essen. Mein Mann hatte ein Entrecote und ich Spaghetti mit Tomatensosse. Die Spaghetti waren ungeniessbar und nachdem ich mein Essen stehen gelassen hatte wurde ich gefragt, ob etwas nicht in Ordnung sei. Meine Antwort wurde laut Servicepersonal der Kueche uebermittelt. Allerdings kein Wort des Bedauerns oder sonstiges. Das Steak war zaeh und fuer den Preis weit zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hotel Cochemer Jung
Hotel Cochemer Jung
Nr. 11 von 42 in Cochem
Moselromantik Hotel Panorama

Sie waren bereits im Hotel Noss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noss

Unternehmen: Hotel Noss
Anschrift: Moselpromenade 17, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 10 von 42 Hotels in Cochem
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Noss 3*
Das Besinnen auf Werte wie Bodenständigkeit, Tradition und Kreativität, um ein bezauberndes Ambiente zu schaffen sowie die Überzeugung, mit gastlicher Aufgabenerfüllung Freude zu bereiten – das ist unsere Philosophie. Ein Moselurlaub ist Faszination: Die Natur als Lebenselement, die Mosel mit ihrem typischen Reiz, Vitalität und Wohlbefinden, Komfort und Behaglichkeit für Stunden ungetrübten Ferienglücks. Lassen Sie sich von diesem Reichtum, der Natur faszinieren und verwöhnen ... und erleben Sie es selbst! Wir führen das Hotel Karl Noss in Cochem seit vier Generationen als Privathotel. Diese Tradition passt umso mehr in die heutige Zeit, denn unsere Gäste schätzen die Atmosphäre, die moselländische Gemütlichkeit und Gastlichkeit, die von Herzen kommt. Unser Hotel, direkt an der Mosel und unterhalb der Burg gelegen, bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu entspannen, sich wohlzufühlen und in der grandiosen Natur wunderschöne Stunden zu erleben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Ebookers, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noss Cochem
Noss Hotel