“Tolles Bread & Breakfast” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Moselflair

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cochem suchen?
Hotel Moselflair
Nr. 13 von 42 Hotels in Cochem
boppard, germany
“Tolles Bread & Breakfast”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Haben 14 Tage hier verbracht, tolle Lage mit Super-Blick auf die Burg. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Stadtzentrum am anderen Flussufer – wesentlich leiser und mehr Parkplätze. Die Besitzer und die Angestellten hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können, nichts war ihnen zu viel Arbeit. Vielen Dank.

Danke, james r!

Alleinreisende
Schwanden, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

- Parkplätze in zu geringer Anzahl vorhanden und nur für Klein- bis Mittelklassewagen geeignet.
- Internetverbindung nur minutenweise verfügbar, ansonsten keine Verbindung aufgrund schlechter Verbindungsqualität
- Die zur Verfügung gestellte Wasserflasche zur Begrüssung war bereits zur Hälfte vom vorherigen Gast geleert
- nur 9 Fernsehsender verfügbar
- stark durchgelegene Matratzen
- einziger Lichtblick: das Frühstück

Fazit für uns: Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, grossmannj!
Leeds
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

Wir haben in einer Junior Suite mit einem Balkon zum Fluss und Schloss übernachtet. Die Suite war sehr sauber und gemütlich und bot uns alles, was wir für unseren dreitägigen Aufenthalt benötigten.

Wir fühlten uns von den Hotelbesitzern sehr herzlich empfangen, die sich sehr darum bemühten, dass wir einen angenehmen Aufenthalt haben.

Beim Hotel selbst hatten wir keinen Parkplatz, aber die Straße hoch gab es genug Parkplätze.

Danke, MelMLeeds!
Sandnes, Norwegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Zu Ostern hat sich meine Familie hier zwei Nächte aufgehalten. Die Touristensaison hatte noch nicht begonnen und wir waren die einzigen Gäste im Hotel. Unser Zimmer war groß und hatte ein bequemes Doppelbett und ein Einzelbett. Es gab auch eine Kochnische, einen Essbereich und eine Sitzgruppe (mit Fernseher). Sehr sauber. Ein netter kleiner Balkon, der die Mosel überblickt (Schade nur, dass es -2 Grad draußen war und somit etwas zu kalt um draußen zu sitzen). Das Frühstück war fantastisch. Ein großes, leckeres Buffet, nur für uns drei. Nette, freundliche Angestellte. Das Hotel lag vorteilhaft, nur einige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Ruhig in der Nacht, Parkplätze gab es direkt vor der Tür. Am Abend bedienten wir uns am Wein und den Snacks im Aufenthaltsraum treppab. Wir waren uns alle einig, dass wir dieses Hotel wirklich mochten (und ich muss hinzufügen, dass wir am Wochenende vorher im Taj Mahal Palace in Mumbai waren).

1 Danke, miamia71!
Howick, Südafrika
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Sehr netter Ort zum Verbleiben in Cochem. Die Zimmer sind bequem und die auf der Vorderseite haben einen guten Blick auf die Mosel oder das Schloss. Wir hatten Zimmer 302 und hatten eine herrliche Aussicht auf beides. Die Belegschaft war sehr freundlich und hilfsbereit, WiFi funktionierte im Rezeptionsbereich, nicht so gut jedoch in unserem Zimmer. Gutes Frühstück, sichere Parkplätze.

Danke, maizemiller2003!
Woerth/Pfalz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

die Lage ist sehr gut! Man muss nur über die Moselbrücke gehen und schon ist das Zentrum da. Also keine 5 Minuten Fussmarsch.5 Parklätze im Haus zu € 2,50 je Tag, weitere hauseigene kostenlose Parkplätze ca 50 Meter entfernt. Sehr freundlicher Empfang. Frühstücksraum (auch im Freien mgl) sehr nett eingerichtet und es wird immer gleich alles nachgefüllt. Frühstück insgesamt sehr gut. Hatten leider nur das "ruhige Zimmer zum Hof". Dieses ist relativ klein mit unschönem Ausblick, allerdings mit neuem Badezimmer. Würde hier wieder übernachten, allerdings nur in einem Zimmer mit Blick auf die Mosel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Feige!
Meckenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Ein schönes Hotel mit nettem Personal und gutem Frühstück. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Moselblick und am besten Balkon buchen. Der Weg zur Innenstadt dauert nur ein paar Minuten zu Fuss! Auf Wunsch kann auch eine Garage gemietet werden. Das Hotel verfügt ausserdem über einen Aufzug. Auch ein PC mit Internetanschluss ist vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 6 von 42 in Cochem
Moselstern Hotel Brixiade
Moselstern Hotel Brixiade
Nr. 28 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Hotel Moselflair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moselflair

Unternehmen: Hotel Moselflair