“Gemütlich - wir kommen bestimmt wieder!”
Bewertung zu Hotel Traumblick

Hotel Traumblick
Nr. 16 von 42 Hotels in Cochem
Meckenheim, Deutschland
“Gemütlich - wir kommen bestimmt wieder!”
Bewertet am 2. August 2011

Ein schönes Hotel mit nettem Personal und gutem Frühstück. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Moselblick und am besten Balkon buchen. Der Weg zur Innenstadt dauert nur ein paar Minuten zu Fuss! Auf Wunsch kann auch eine Garage gemietet werden. Das Hotel verfügt ausserdem über einen Aufzug. Auch ein PC mit Internetanschluss ist vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, ChristianeGilles!

Alleinreisende
Norddeutschland
Bewertet am 12. Mai 2010

Zum Abschluss unserer kleinen Deutschland - Reise haben wir einen spontanen Zwischenstopp in Cochem gemacht, uns hat die Stadt so gut gefallen, dass wir direkt im Verkehrsverein nach einem freien Zimmer gefragt haben.
Mehrere wurden uns empfohlen und wir haben uns für das Hotel "Moselflair" entschieden.
Wir sich herausstellte, war diese Entscheidung goldrichtig! Ein sehr netter Empfang dort - und weil Nebensaison, durften wir zwischen zwei Zimmern wählen. Haben dann ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Mosel und die wunderschöne Altstadt gewählt.
Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel sind sehr gepflegt und gemütlich, das Badezimmer neu und alles sehr gut ausgestattet.
Parkplätze sind ebenfalls vorhanden, kostenlos ca. 80 m entfernt oder gegen einen kleinen Aufpreis direkt am Haus.
In unserem Zimmer gab es keine Mini-Bar, dafür gibt es im Eingangsbereich einen gemütlichen Gesellschafts-/Aufenthaltsraum mit Fernseher und grossem, gut gefüllten Kühlschrank, aus dem man sich bedienen kann.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, es fehlt an nichts!
Fazit: die drei Sterne sind absolut gerechtfertigt, dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, SilliFee!
Hamburg
Bewertet am 7. November 2006

Das Bad unserer Suite stammt aus den 70gern, in einem lindgrün gehalten, und nicht wirklich sauber.Das übrige Mobiliar
macht einen sehr billigen Eindruck, außerdem stark abgewohnt. Der Fernseher hat ein 37 cm Bild, die Bedienung ist defekt.
Alle Räume rochen nach Urin, außerdem wurde von dem nur polnisch sprechenden Personal sehr oberflächlich in unserer Suite saubergemacht.
Zum Frühstück wurde sogar die Kaffeemilch rationiert, so dass es gerade eben so reicht.

Der hauseigene Parkplatz befindet sich 2 Straßen weiter.

• Tipps und Geheimtipps — nicht buchen
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, flowerulli!
dusseldorf
Bewertet am 22. August 2006

Das Moselflair ist ein nettes 3 Sterne Hotel auf der anderen Brückenseite von Cochem. So hat man einen tollen Ausblick auf die Stadt und die Burg. Die Angestellten sind sehr nett und gastfreundlich. Ein sehr leckeres deutsches Frühstück, dass man auch draußen genießen kann, wenn das Wetter es zulässt. Die Zimmer sind sauber aber altmodisch. Das Hotel liegt direkt hinter dem Senfberg. Cochem ist eine wunderbare Stadt an der Mosel, die etwas für jedes alter zu bieten hat.

Danke, heidiwitheford!
Nr. 10 von 42 in Cochem
Flair Hotel am Rosenhügel
Flair Hotel am Rosenhügel
Nr. 7 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Hotel Traumblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traumblick

Unternehmen: Hotel Traumblick
Anschrift: Bergstr. 6, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel Moselflair)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 16 von 42 Hotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Traumblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traumblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moselflair Cochem
Moselflair Cochem