“Sehr gut geführtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt”
Bewertung zu Hotel Karl Müller

Hotel Karl Müller
Nr. 4 von 42 Hotels in Cochem
“Sehr gut geführtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt”
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren eine Woche da. Angenehm freundliches, aufgeschlossenes Team. Ausgezeichnetes Essen. Betten, die einen nicht wehmütig an die zuhause denken lassen. Flussnahe Innenstadtlage des Hotels mit idyllischem Blick über die Mosel zu den Weinbergen aus den (oberen), nach vorn gerichteten Zimmern, die einen vor Fremdblicken geschützten Balkon haben. Schöne kleine Stadt, nette Menschen, reizvolle Umgeben auch zum Wandern, Schifffahren. Historisch interessante, attraktive Ausflugsziele. Trier und Koblenz nicht weit, gute Bahn- und Busverbindungen. Wunderbare Weine. Hotel-Parkplatzlösung akzeptabel!
Wir waren rundherum zufrieden und können das Hotel wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Natürlich hat man von den o b e r e n Etagen zur Mosel hin einen traumhaften Blick auf das Tal und ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Hans-Eberhard K!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Mai 2014

Im Rahmen einer zweitägigen Motorradtour haben wir hier (schon zum zweiten Mal) zwei Tage übernachtet. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Unser Bad machte einen frisch renovierten Eindruck. Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie sehr gut mit grosser Auswahl inkl. Forelle, Lachs, Obst, mehre Sorten Schinken und Wurst, diverse Eierspeisen....

Leider lebt man hier komplett ohne Internetempfang (vodafone), das Hotel bietet WLAN nur auf den Zimmern und das für 5,- pro 24h. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Im Hotel versicherte man mir bereits an einer Erweiterung des Webservices zu arbeiten.... dann gibts auch den sechsten Punkt!
Fazit: hier gibt es nicht viel zu meckern, absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Wer unbedingt einen festen Parkplatz braucht,sollte den vorher reservieren.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, UweBST!
David M, Manager von Hotel Karl Müller, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber UweBST,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie wir Ihnen bereits bei Abreise mitgeteilt haben, sind wir dabei für 2015 das Wifi Netz für unsere Gäste kostenfrei zugänglich zu machen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Mosel!

Ihre Familie Keßler Meyer
Dortmund
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. November 2013

Wir hatten ein verlängertes Wochenende zum Federweißenfest im November 2013 gebucht.
Mit der Unterbringung waren wir sehr zufrieden. Das gebuchte Zimmer mit Balkon und Moselblick entsprach unseren Wünschen.
Der Empfang war sehr freundlich, wir erhielten noch gute Informationen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Für den nächsten Sommer werden wir wieder für eine eine Kurzreise dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, DortmundMarie_Anna!
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren zum diesjährigen Weinfest in Cochem und haben uns in dem sehr zentral gelegenen Hotel sehr wohl gefühlt.
Das einchecken funktionierte reibungslos und wir wurden über alle wichtigen Details informiert.
Das Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und funktional eingerichtet. Allerdings war der Ausblick von diesem Balkon im ersten Stock nur auf die davorstehenden Bäume. Somit sahen wir nicht mal die nur 25 Meter entfernte Mosel. Da das Zimmer mit Balkon und Blick auf die Mosel den höchsten Preis im Hause hat, sollte man dies in der untersten Etage berücksichtigen und den Preis entsprechend anpassen. Der Komfort der Betten war sehr gut.
Das Bad war sehr klein.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft.

Zimmertipp: Mit Moselblick, aber mindestens 2 Etage
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Herr_Frank!
Bewertet am 5. Juli 2013

Im zentrum direkt an der mosel wäre ein ruhiges " KURHOTEL " eher falsch am platz, wer den weinseligen " LÄRM " nicht mag soll besser zu hause bleiben...
WER NICHT MAG WEIN, WEIB UND GESANG der bleibt ein NARR sein leben lang...ständige MECKERER sind an der mosel überflüssig wie ein weinglas gefüllt mit wasser...so einfach ist das !

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, gummilaus!
Tucson
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Moseltal braucht keine Werbung...Das Hotel ist ein schönes Anwesen, gutes Frühstücksbuffet. Es befindet sich in guter Lage, um durch die Altstadt und entlang der Mosel spazieren zu gehen. Die Zimmer auf der Seite der Mosel haben Balkone. Großer Nachteil in modernen Zeiten: Internet Wi-Fi kostet ca. 7 Euro pro Stunde. Fast jedes Hotel, in dem ich auf dieser Reise übernachtet habe, bietet diesen Service gratis an. Erstaunlich, eine solche Gebühr zu erheben, wenn fast alle Cafés in Deutschland ihren Gästen gratis Wi-Fi zur Verfügung stellen.

Danke, HornsAndTail!
Canuck in Idaho
Bewertet am 17. Januar 2013

Unser Reisebüro hat am Freitag abend Last-Minute für uns gebucht, als alle Hotels, die wir angerufen haben, voll waren. Das Zimmer war nicht luxuriös, aber wie die anderen Zimmer in Deutschland, in denen wir waren, sehr sauber und das ist für mich schon ein großes Plus. Das Beste an unserem Zimmer war der Balkon mit dem Blick auf die Mosel. Das Hotelrestaurant schließt um 21 Uhr und die Rezeption scheinbar auch. Wir sind um 21:15 Uhr angekommen, und sie haben auf uns gewartet, offensichtlich um danach die Rezeption zu schließen. Es scheint, dass alle Restaurants in Cochem nur bis 21 Uhr Essen servieren, deshalb ist es schwierig, einen Platz für ein spätes Abendessen zu finden. Aber die Kneipen bleiben geöffnet. Es war eine herrliche Nacht und wir wollten die Balkontür offen lassen, aber der Lärm der betrunkenen, im Chor singenden alten Leute, die unten vorbeigingen (bis 2 Uhr nachts, als wir endlich die Tür zugemacht haben) war überraschend und schien gar nicht mehr aufzuhören.

Danke, lusciouskiwi!
Nr. 6 von 42 in Cochem
Hotel Zehnthof
Hotel Zehnthof
Nr. 2 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Hotel Karl Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karl Müller

Unternehmen: Hotel Karl Müller
Anschrift: Moselpromenade 9, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 42 Hotels in Cochem
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 212€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Karl Müller 3*
Das 3-Sterne Superior Hotel Karl Müller liegt in Cochem, direkt an der Moselpromenade und damit mitten in der Altstadt. Die 44 Doppelzimmer haben einen Fernseher mit Satellitenempfang, ein Telefon und eine Minibar. Die Badezimmer sind ausgestattet mit Dusche und WC sowie einem Haartrockner. Außerdem befinden sich in den Zimmern teilweise ein Schreibtisch oder eine Sitzecke. Von den Zimmern haben Sie entweder einen Blick auf die Altstadt oder auf das Moseltal. Im Hotelrestaurant mit Außenterrasse wird Ihnen regionale Küche angeboten, die sie im Rahmen der Halbpension als Drei-Gang-Menü oder à la carte genießen können. Wandern Sie durch das Moseltal und besuchen Sie zum Beispiel den Kapuzinerberg auf dem ein früheres Kloster mit der Klosterkirche aus dem 16. Jahrhundert steht! Auch die Reichsburg, das Wahrzeichen der Stadt Cochem, ist einen Besuch wert. Das mächtige Bauwerk liegt mehr als 100 Meter über dem Fluss. Gegen Gebühr stellt Ihnen das Hotel Karl Müller ungefähr 500 Meter vom Hotel entfernt einen Außenstellplatz oder einen Garagenplatz im Parkhaus zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karl Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karl Müller Cochem