“Ein nettes Hotel im schönen Cochem”
Bewertung zu Hotel Karl Müller

Hotel Karl Müller
Nr. 4 von 42 Hotels in Cochem
Tucson
“Ein nettes Hotel im schönen Cochem”
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Moseltal braucht keine Werbung...Das Hotel ist ein schönes Anwesen, gutes Frühstücksbuffet. Es befindet sich in guter Lage, um durch die Altstadt und entlang der Mosel spazieren zu gehen. Die Zimmer auf der Seite der Mosel haben Balkone. Großer Nachteil in modernen Zeiten: Internet Wi-Fi kostet ca. 7 Euro pro Stunde. Fast jedes Hotel, in dem ich auf dieser Reise übernachtet habe, bietet diesen Service gratis an. Erstaunlich, eine solche Gebühr zu erheben, wenn fast alle Cafés in Deutschland ihren Gästen gratis Wi-Fi zur Verfügung stellen.

Danke, HornsAndTail!

Canuck in Idaho
Bewertet am 17. Januar 2013

Unser Reisebüro hat am Freitag abend Last-Minute für uns gebucht, als alle Hotels, die wir angerufen haben, voll waren. Das Zimmer war nicht luxuriös, aber wie die anderen Zimmer in Deutschland, in denen wir waren, sehr sauber und das ist für mich schon ein großes Plus. Das Beste an unserem Zimmer war der Balkon mit dem Blick auf die Mosel. Das Hotelrestaurant schließt um 21 Uhr und die Rezeption scheinbar auch. Wir sind um 21:15 Uhr angekommen, und sie haben auf uns gewartet, offensichtlich um danach die Rezeption zu schließen. Es scheint, dass alle Restaurants in Cochem nur bis 21 Uhr Essen servieren, deshalb ist es schwierig, einen Platz für ein spätes Abendessen zu finden. Aber die Kneipen bleiben geöffnet. Es war eine herrliche Nacht und wir wollten die Balkontür offen lassen, aber der Lärm der betrunkenen, im Chor singenden alten Leute, die unten vorbeigingen (bis 2 Uhr nachts, als wir endlich die Tür zugemacht haben) war überraschend und schien gar nicht mehr aufzuhören.

Danke, lusciouskiwi!
Peterborough, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. September 2012

Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen Balkon mit Blick auf die Mosel. Doppelverglaste Fenster, die den Lärm des draußen stattfindenden Weinfests abgehalten haben. Super Frühstück mit riesiger Auswahl. Das Restaurant ist ebenfalls gut, man kann auch draußen sitzen. Freundliches Personal, das allerdings viel zu tun hat.

Danke, MrKemp!
Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral mit all den Vor und Nachteilen. Der Stassenverkehr ist nicht sonderlich störend (jedenfalls nicht fuer einen Grosstaedter). Die Allstadt und die Promenade sind direkt vor bzw. hinter dem Hotel. Das Fruehstuecksbuffet ist vielfältig und sehr zu empfehlen; hier gibt es wirklich fuer jeden Gaschmack und Appetit etwas. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber und das Personal ist angenehm und höflich.

Aufenthalt April 2012
4 Danke, Dirk N!
Egal
Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel liegt fast an der Hauptstrasse, daher sehr grosser Strassenlärm. Es befand sich zwar ein Ventilator im Zimmer ,aber der der ist auch laut. Ich habe online gebucht daher ist der Zimmerpreis 5% billiger. Wir haben extra die Wochenmitte als Reisetermin gewählt, wegen des Andrangs am WE. Es war furchtbar, ab 6.00 morgens war nur noch Lärm. Wenn jemand wie ich die Ruhe liebt ist hier am falschen Platz. Ach ja, man reist ja mit dem PKW an und wohin mit ihm? Wenn man früh genug einen Stellplatz für ihn bucht, pro Tag 6 €, in der Oberstadt. Vom Hotel > 400 m entfernt! Parkplätze an der Mosel max. Std. für 3 €. Es ist stressig. Das Hotel war sauber das Essen auf der Terasse, so la,la. Spagettis aus der Microwelle, bbäh, das "Argentinische Steak" kam aus Deutschland!! Nach der Beschwerde wurde man gefragt ob man einen Kaffee auf Haus haben wollte. Toll! Jetzt zu Cochem, es scheint ein holländischer Stadtteil zu sein, wers mag, ich nicht. Wir haben auf die 2. Nacht verzichtet und sind des Abends abgereist. Übrigens auf der anderen Moselseite kann man für 2 € am Tag perken und in sehr guten Hotels ruhig schlafen. Wer den Trubel braucht, geht einfach über die Brücke.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Krabbenkopf!
hannover
Bewertet am 18. Mai 2008

Das Pfingst-Angebot klang verlockend: 2 Nächte im Zimmer mit Moselblick, Dreigängemenü, Begrüßungsdrink, Bootsfahrt, Burgbesichtigung. Doch unsere Erwartungen wurden enttäuscht: Das Zimmer war recht klein (Doppel mit Zustellbett), der Service zwar nett aber die Küche völlig inkompetent: steinharter Spargel und ebensolche Kartoffeln, am zweiten Tag Dosengulsch mit Pfannirahmkartoffeln zum Nachtisch Quarkspeise... Für 500 Euro für zwei Nächte erwarte ich bessere Qualität. Auf mehrfache Beschwerden und Gespräch mit dem Hotelmanager kam ein 20 Eurogutschein per Post.

• Zufrieden mit — Ausblick
Nr. 9 von 42 in Cochem
Hotel Germania
Hotel Germania
Nr. 7 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Hotel Karl Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karl Müller

Unternehmen: Hotel Karl Müller
Anschrift: Moselpromenade 9, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 42 Hotels in Cochem
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 213€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Karl Müller 3*
Das 3-Sterne Superior Hotel Karl Müller liegt in Cochem, direkt an der Moselpromenade und damit mitten in der Altstadt. Die 44 Doppelzimmer haben einen Fernseher mit Satellitenempfang, ein Telefon und eine Minibar. Die Badezimmer sind ausgestattet mit Dusche und WC sowie einem Haartrockner. Außerdem befinden sich in den Zimmern teilweise ein Schreibtisch oder eine Sitzecke. Von den Zimmern haben Sie entweder einen Blick auf die Altstadt oder auf das Moseltal. Im Hotelrestaurant mit Außenterrasse wird Ihnen regionale Küche angeboten, die sie im Rahmen der Halbpension als Drei-Gang-Menü oder à la carte genießen können. Wandern Sie durch das Moseltal und besuchen Sie zum Beispiel den Kapuzinerberg auf dem ein früheres Kloster mit der Klosterkirche aus dem 16. Jahrhundert steht! Auch die Reichsburg, das Wahrzeichen der Stadt Cochem, ist einen Besuch wert. Das mächtige Bauwerk liegt mehr als 100 Meter über dem Fluss. Gegen Gebühr stellt Ihnen das Hotel Karl Müller ungefähr 500 Meter vom Hotel entfernt einen Außenstellplatz oder einen Garagenplatz im Parkhaus zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Eurosun, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karl Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karl Müller Cochem