“Cochem, nein Danke!” 3 von fünf Punkten

Nr. 3 von 42 Hotels in Cochem
Egal
“Cochem, nein Danke!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel liegt fast an der Hauptstrasse, daher sehr grosser Strassenlärm. Es befand sich zwar ein Ventilator im Zimmer ,aber der der ist auch laut. Ich habe online gebucht daher ist der Zimmerpreis 5% billiger. Wir haben extra die Wochenmitte als Reisetermin gewählt, wegen des Andrangs am WE. Es war furchtbar, ab 6.00 morgens war nur noch Lärm. Wenn jemand wie ich die Ruhe liebt ist hier am falschen Platz. Ach ja, man reist ja mit dem PKW an und wohin mit ihm? Wenn man früh genug einen Stellplatz für ihn bucht, pro Tag 6 €, in der Oberstadt. Vom Hotel > 400 m entfernt! Parkplätze an der Mosel max. Std. für 3 €. Es ist stressig. Das Hotel war sauber das Essen auf der Terasse, so la,la. Spagettis aus der Microwelle, bbäh, das "Argentinische Steak" kam aus Deutschland!! Nach der Beschwerde wurde man gefragt ob man einen Kaffee auf Haus haben wollte. Toll! Jetzt zu Cochem, es scheint ein holländischer Stadtteil zu sein, wers mag, ich nicht. Wir haben auf die 2. Nacht verzichtet und sind des Abends abgereist. Übrigens auf der anderen Moselseite kann man für 2 € am Tag perken und in sehr guten Hotels ruhig schlafen. Wer den Trubel braucht, geht einfach über die Brücke.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Krabbenkopf!

hannover
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2008

Das Pfingst-Angebot klang verlockend: 2 Nächte im Zimmer mit Moselblick, Dreigängemenü, Begrüßungsdrink, Bootsfahrt, Burgbesichtigung. Doch unsere Erwartungen wurden enttäuscht: Das Zimmer war recht klein (Doppel mit Zustellbett), der Service zwar nett aber die Küche völlig inkompetent: steinharter Spargel und ebensolche Kartoffeln, am zweiten Tag Dosengulsch mit Pfannirahmkartoffeln zum Nachtisch Quarkspeise... Für 500 Euro für zwei Nächte erwarte ich bessere Qualität. Auf mehrfache Beschwerden und Gespräch mit dem Hotelmanager kam ein 20 Eurogutschein per Post.

• Zufrieden mit — Ausblick
Nr. 8 von 42 in Cochem
Hotel Germania
Hotel Germania
Nr. 6 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Hotel Karl Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karl Müller

Unternehmen: Hotel Karl Müller
Anschrift: Moselpromenade 9 | 56812 Cochem, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 42 Hotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Karl Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karl Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karl Müller Cochem