“Schlechte Führung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant "Weinstuben Hieronimi"

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Restaurant "Weinstuben Hieronimi" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant "Weinstuben Hieronimi"
2.0 von 5 Hotel   |   Uferstrasse 14-15, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 22 von 42 Hotels in Cochem
Dinslaken
“Schlechte Führung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren im Juli des Jahres in diesem Haus, hatten 4 Zimmer, die vom Preis sehr hoch lagen, von der Qualität jedoch sehr unterschiedlich. Wir hatten leider das Haus 2 mal gebucht, jeweils mit unterschiedlichen Familien. Es waren Geschenke an unsere Familie. Beim ersten Mal schon kamen uns die Chefin und das Personal sehr zickig vor und wir fuhren schon mit einem unguten Gefühl beim 2. Mal hin. Als wir mit 2 Damen um die 80 Jahre, gegen Nachmittag ankamen, teilte uns Frau Fuhrmann hier mit einem Lächeln eiskalt mit, dass sie sich vertan hätte, wir kämen doch erst morgen. Sie nahm sofort das Telefon in die Hand, vermittelte uns an eine zweitklassige Ferienwohnung (zum Frühstück mussten wir erst einmal einen Kilometer laufen mit den alten Damen und nachher den Berg wieder hoch). Die Chefin der Ferienwohnung war zwar sehr nett, aber der Preis blieb leider derselbe wie in dem Hotel, das wir eigentlich gebucht hatten.. Völlig überzogen und völlig kompromisslos.So wurde für uns alle das Wochenende zur Enttäuschung. Wir erfuhren dann, dass die beiden Häuser immer so handeln, je nachdem, wer das meiste zahlt und zuerst da ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
6 Danke, Elke E!

Geschäftsleute
Norwich, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel als Teil einer Reise durch Deutschland und mochten unseren Aufenthalt hier. Das Hotel wird von einer Familie betrieben und hat seinen eigenen Weinberg ein paar Meilen entfernt, daher hat vieles von der Einrichtung ein Weinbergthema. Das Hotel liegt auf der anderen Seite des Flusses, von der Burg und dem Hauptort aus gesehen, aber es hat eine wundervolle Aussicht zurück über die Mosel auf die Burg, was man nicht sehen würde, wenn man in der Altstadt bleibt. Nachts sieht die Burg wunderschön aus, wenn sie beleuchtet wird. Es gibt auch eine Terrasse vor dem Hotel, die von Weinreben umgeben ist, weshalb die Aussicht von dort beim Essen/Trinken toll ist. Das Hotel hat viel Charakter und einen schönen Speisebereich im Parterre. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig, überall mit Holzmöbeln. Wir wohnten im zweiten Stock an der Vorderseite, so dass wir wahrscheinlich eine der besten Aussichten hatten. Zu Fuß sind es vom Hotel in die Altstadt ungefähr 10 Minuten, obwohl eine Pendelfähre direkt vor dem Hotel betrieben wird, was die Zeit noch reduziert. Zum Bahnhof würde es zu Fuß 25 Minuten dauern, da dieser am anderen Ende der Stadt liegt, aber ein Taxi direkt vom Bahnhof kostet nur 6 Euros.

2 Danke, MattH74!
Nr. 15 von 42 in Cochem
Hotel Karl Muller
Hotel Karl Muller
Nr. 5 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Hotel Restaurant "Weinstuben Hieronimi"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant "Weinstuben Hieronimi"

Anschrift: Uferstrasse 14-15, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 22 von 42 Hotels in Cochem
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant "Weinstuben Hieronimi" 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant "Weinstuben Hieronimi" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hieronimi Cochem
Restaurant Weinstuben Hieronimi Cochem