Bewertet 26. Februar 2018

Sehr sauberes, schönes Zimmer mit Blick auf die Burg. Das Frühstück war hervorragend mit hausgemachtem Gebäck und großer Vielfalt! Sehr nette Gastgeber. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann die Villa Tummelchen nur empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, pia490!
Bewertet 2. November 2017

Danke noch einmal an das Hotel, Äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch genial. Toller Ausblick aus dem Zimmer und sehr ruhig. Für Radler auch geeignet, alles vorhanden. Warum soll ich hier so viel schreiben? Hin fahren und selbst erleben!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mh1303!
Monika B, Inhaber von Villa Tummelchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Lieben Dank für die netten Zeilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in Cochem in der Villa Tummelchen***

Bewertet 2. November 2017

Wir haben anlässlich unseres Hochzeitstages und Geburtstag meiner Frau einen Kurztrip an die Mosel ausgesucht und haben die Pension Tummelchen gebucht.

Das Hotel liegt sehr zentral an der Moselpromenade. Etwas schwierig ist die Anfahrt, da man durch die Fußgängerzone fahren muss und die Straßen etwas eng sind. Allerdings sind es nur einige hundert Meter, sodass es keine langwierige Tortur wird. Das Hotel hat eine Durchfahrtsgenehmigung, die man vor Reiseantritt als dem Internet downloaden soll.
Hoteleigene Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Wir wurden vom Hausherrn „Rainer“ empfangen und habe sehr ausführlich alle relevanten Informationen (viele auch als Bildanleitung) erhalten.

Die Zimmer sind wie beschrieben gut eingerichtet und sauber. Die Reinigung erfolgt täglich. Je nach Zimmer hat man einen Blick auf die Mosel oder wie in unserem Fall auf die Burg und das Weingut.

Das Frühstücksbuffet entsprach auch unseren Vorstellungen. Alles ist dabei gewesen und liebevoll präsentiert. Die Gattin des Hausherrn ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Aufenthaltsraum kann man auch abends Wein, Bier und nicht alkoholische Getränke aus dem Kühlschrank entnehmen und sie auf eine Zimmerliste notieren.

Wir können die Villa Tummelchen für einen Kurztrip an die Mosel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Serafeim A!

Hallo Serafeim A,
ganz lieben Dank das Sie bei uns waren und zusätzlich noch eine positive Bewertung abgegeben habe.

Bewertet 9. August 2017

Das war richtig gut: Von der Anfahrtsbeschreibung über die Begrüßung bis zur familiären (im besten Sinne) Betreuung während des Aufenthalts. Viel Ruhe entgegen dem Treiben unten an der Mosel, herrlicher Blick von den tollen Terrassen, Zimmer und Bäder top in Schuss, nette und freundliche Betreuung, da war dann das schöne Wetter das Sahnehäubchen noch obendrauf.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, EchterWestfale!
Bewertet 27. Juni 2017

Schöne Pension in der Altstadt von Cochem . Freundliches Personal und Inhaber. Alles im Haus wirkt gepflegt und sauber . Zimmer gibt es in Verschiedenen Größen. Schöner Frühstücksrsum mit Blick zur Mosel Altstadt und Burg. Parkplätze über eine Treppe erreichbar. Vielseitiges Frühstück. Ich kann dieses Haus Empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, B3022KDthomask!