“Mosella” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 42 Hotels in Cochem
Düsseldorf
“Mosella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Die Unterkunft ist gut. Saubere Zimmer, freundlich und liebevoll eingerichtet. Gute Matratzen.
Tolle Aussicht von der Terasse. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet, Eier werden nach Wunsch zubereitet.
Die Besitzer sind sehr freundlich und haben für jeden Gast ein nettes Wort.
Villa Tummelchen ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Brigitte S!

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Pension Tummelchen ist wie Ihr Name, einfach liebenswert.
Sehr saubere Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Das gesamte Haus ist sehr sauber und mit vielen netten Details liebevoll eingerichtet. Das gleiche gilt für den Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich ausgestattet. Bei unserem letzten Besuch vor Weihnachten waren wir zur üblichen Frühstückszeit die einzigen Gäste.
Wir bekamen ein 2 Personenbuffett.
Kurzbeschreibung:
5 Sorten Brot und Brötchen ( ofenfrisch )
mehrere Sorten Wurst und Käse
3 Sorten Marmelade
Schale mit Fruchtjoghurt
Kaffee oder Tee
Glas Orangensaft
1 Schale mit frischem Obst
Ei nach Wunsch ( Gekochtes Ei mit Nikolaushaube )
Der ganze Raum war weihnachtlich dekoriert mit brennenden Kerzen.
Einfach Traumhaft. 4-5 Sterne Niveau.
Ich war mehr als 10 Jahre im Außendienst und habe viele Hotels kennengelernt. Villa Tummelchen gehört zu den herausragenden.
Wenn meiner Frau und mir der Alltag zu wird, dann fliehen wir zur Pension Tummelchen zum Kraft tanken.
Der denkbar beste Ort dafür.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Wilfried B!
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Zimmer Dummes ist sehr klein und laut . Das Bett ist eher was für eine Person als für zwei . Schlafkomfort ist gleich null , Das Bad erfüllt seinen Zweck mehr aber auch nicht .Das Zimmer ist dunkel und direkt über der Garage wo sich auch der Aschenbecher befindet , somit zieht der Rauch auch in das Zimmer . Das reichhaltige Frühstücksbuffet war nicht zu finden .Der Preis von 104 €/Nacht ist für dieses "Zimmer" schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit .

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, sundance-kid1975!
Stafford, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Großartige Lage am Hang zwischen dem Fluss und dem Schloss. Weit genug von der belebten Autobahn entfernt, damit es noch ruhig ist, trotzdem ist es ganz leicht, zum Stadtzentrum zu spazieren. Der Hotelparkplatz liegt 5 Minuten zu Fuß den Hügel hinauf. Das Frühstück ist gut; die Eier werden nach Ihrem Geschmack gekocht. Die Terrasse ist nett und bietet schöne Aussichten auf den Fluss.

Danke, Larry c!
Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren schon mehrmals in der Villa Tummelchen und kommen jederzeit gerne wieder. Die Zimmer und die ganze Pension sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Zum Frühstück gibt es reichlich Auswahl und man bekommt frisches Rührei oder Spiegelei. Nach unseren Motorrad-Touren haben wir es genossen, auf der Sonnenterrasse zu sitzen. Man blickt über die Stadt und es einfach nur traumhaft. Die Besitzer und Angestellten sind sehr freundlich und haben immer ein nettes Wort für jeden Gast.
Wir können die Pension zu 100 % weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ChristianeGilles!
Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Die Villa Tummelchen ist ein eiziartige Pension , auf einer Anhöhe gelegen mit traumhaftem Ausblick über die Mosel und die Stadt Cochem , und zur anderen sieht man die Reichsburg Cochem . Man kann auf einer tollen Terasse das Frühstück schon draußen genießen , alles was das Herz begehrt . Sehr schöne Zimmer , alles sauber und ordentlich , eigener Parkplatz natürlich kostenlos . Die Stadt Cochem ist auch sehr sehenswert , eine sehr schöne Mittelalterstadt und viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung .

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, tatjana c!
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben drei Nächte in dieser Pension in schöner Lage verbrachtet. Wunderbare Ausblicke auf das Schloss und die Mosel. Die Zimmer sind sehr komfortabel und schön eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet mit großer Auswahl, serviert von wirklich freundlichem Personal. Wir haben am letzten Abend auf der Terrasse gegessen, sehr schön und nicht teuer. Zu Fuß ist man in ein paar Minuten im Zentrum von Cochem mit einer Menge Geschäften und Restaurants. Würde auf jeden Fall wieder herkommen, wenn ich in der Gegend wäre.

Danke, pemjim!
Gästehaus Ohlberger-Heib
Gästehaus Ohlberger-Heib
Nr. 20 von 42 in Cochem
Moselromantikhotel Kessler-Meyer

Sie waren bereits im Villa Tummelchen Hotel Pension garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tummelchen Hotel Pension garni

Unternehmen: Villa Tummelchen Hotel Pension garni
Anschrift: Schlossstr. 22, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 18 von 42 Hotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Tummelchen Hotel Pension garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tummelchen Hotel Pension garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tummelchen Cochem
Hotel Pension Garni Villa Tummelchen