Villa Tummelchen
89 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. August 2012

Wir haben drei Nächte in dieser Pension in schöner Lage verbrachtet. Wunderbare Ausblicke auf das Schloss und die Mosel. Die Zimmer sind sehr komfortabel und schön eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet mit großer Auswahl, serviert von wirklich freundlichem Personal. Wir haben am letzten Abend auf der Terrasse gegessen, sehr schön und nicht teuer. Zu Fuß ist man in ein paar Minuten im Zentrum von Cochem mit einer Menge Geschäften und Restaurants. Würde auf jeden Fall wieder herkommen, wenn ich in der Gegend wäre.

Danke, pemjim!
Bewertet 18. August 2012

Die Unterkunft ist toll.
Frühstück top- Terasse einzigartig-
Und auch das Familienzimmer ist super, auch wenn in einer früheren Bewertung fälschlicherweise etwas anderes steht.( Brandfall- Kellerschacht, so ein Käse. Man sollte eine Türe von einem Schacht unterscheiden können).

Für mich war und wird es nachwievor die erst Anlaufstelle in dieser Gegend bleiben

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin H!
Bewertet 15. Juli 2012

Buchen Sie nie das Familienzimmer, Sie werden es bereuen, wenn brennt müssen Sie durch den Kellerschacht flüchten. Service 4-

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus D!
Bewertet 7. November 2011

... Zugegeben, die Pension ist nicht leicht zu finden .... Wir haben uns erst verfahren ...
Vor der Türe gibt es keine Parkplätze, aber ...
Die Zimer sind schön, man hat Blick auf die Burg und/oder auf die Mosel. Die Pension ist familiär, die Leute sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist sehr lecker, selbst gemachte Marmalade etc... Sehr abwechslungsreich und vielfältig. Wir haben sehr schöne Erinnerungen an den Aufenthalt, den wir sehr genossen haben; auch den steilen Weg zur Pension, wenn wir abends nach Hause gegangen sind - nach einem reichhaltigen Mahl ....

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Estrella96!
Bewertet 14. Juli 2008

Nachdem ich die vorigen Kritiken gelesen hatte, waren wir ein bisschen besorgt, ob wir dieses Hotel finden würden! Die Internetseite des Hotels bot eine hervorragende Karte, mit der wir unter Zuhilfenahme der Anfahrt für Fahrradfahrer den Weg hin fanden. Die Fahrt zum Hotel durch die winzigen Hauptstraßen von Cochem ist recht kurz und die Anfahrt für Fahrradfahrer, bei der man von oben kommt, ist viel länger. Aber alles wird klar, wenn man schließlich das Hotel erreicht, weil die Straße von unten zum Hotel recht steil ist und anscheinen einige Fahrradfahrer hingefallen sind, während sie versucht haben, die steile Anfahrt zum Hotel zu bewältigen. Wenn man von oben kommt, ist das viel einfacher, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, einen Fußgängerweg entlangzufahren!

Es gibt 2 Garagen für Fahrräder und bevor wir überhaupt unsere Jacken ausgezogen hatten, bekamen wir schon ein Bier vom Personal! Wirklich ein schöner Empfang.

Die Zimmer waren strahlend sauber und groß, der Blick hervorragend. Das Frühstück auf der Terrasse des Hotels war wunderbar und mein Mann genoss seine beiden Spiegeleier sehr! Ein teures Hotel, das es aber ehrlich gesagt wirklich wert ist. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von der Hauptstraße entfernt, aber man hat trotzdem das Gefühl, dass es weit genug weg von den Menschenmengen ist.

1  Danke, JenniesCrystal!