Tripadvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Für eine Nacht sind wir in diesem kleinen, aber wirklich feinen Hotel untergekommen. Die Lage direkt am Markt von Cochem ist kaum zu toppen. Der Service (inkl. schweren Koffer auf das Zimmer in der 4. Etage tragen) war super. Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber dafür sauber.
Fragen zu den Ausflugsmöglichkeiten in Cochem bekamen wir umfangreich an der Rezeption. Perfekt.
Das Frühstücksbüffet war super und wurde regelmäßig aufgefüllt, so dass wir lange Schlemmen konnten. Bei unserem nächsten Besuch kommen wir gerne wieder in das "Hotel am Markt"! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt an der Mosel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, ape-suse!
Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es nix zu beanstanden.
Sauberkeit ist einwandfrei.
Die Freundlichkeit ist super.
Das Frühstück lässt in allen Bereichen keine Wünsche offen.
Kann man absolut mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, 523marcoh!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zentrale Lage in der Altstadt. Tolles Ambiente mit Historie. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Freundliches und Hilfsbereites Personal. Der Parkplatz ist etwas abseits gelegen, jedoch gut zu Fuß erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Borchert S!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Nettes kleines Hotel, renovierte Zimmer, alles sehr sauber und empfehlenswert.
Sehr gutes Frühstück, mit allem , was ein sogar besseres Hotel ausmacht.
Sehr nette Inhaber und Personal, sehr hilfsbereit.
Wenn man mit dem Auto anreist, ist es etwas problematisch, dorthin zu gelangen.
Es ist erlaubt, auf den Platz zum Ausladen vorzufahren, man wird aber von all den Passanten dennoch blöd angeschaut ( und auch schon mal beschimpft)

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf d.Marktplatz hellhöriger(nachts feiernde Gäste,den Brunnen)dafür größer als die ruhigen nach hinten gelegenen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beate E!
Bewertet am 3. Oktober 2016

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Lage ist einfach toll mitten im Herzen der Stadt. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und der Service stimmt auch! Danke für die tollen Ausflugstipps, wir kommen sehr gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar