“Persönliches Hotel in einem touristischen Ort”
Bewertung zu Hotel am Markt

Hotel am Markt
Nr. 3 von 61 Pensionen in Cochem
Bewertet am 12. August 2014

Wir blieben Mitte August für 2 Nächte und waren hellauf begeistert!
Da das Hotel mitten am Marktplatz liegt, wussten wir, dass die Anreise kompliziert werden könnte.
Aber: einen Tag vor Anreise erhielten wir eine eMail mit den Optionen, wie man am besten an das Hotel "ran kommt". Wir konnten- weil das Hotel am Markt eine Erlaubnis dafür hat- zum aus- & einchecken direkt vor die Tür fahren. Ohne Probleme, sollte man aber im Vorfeld dem Hotel kurz mitteilen.
Geparkt haben wir ca. 200 m entfernt auf einem Parkdeck mit- zugegeben- sehr engen Parkplätzen. Dafür kann aber das Hotel nichts, nur der Betreiber. Check-in verlief persönlich, nett & problemlos. Wir hatten ein Zimmer der Kat. L gebucht, welches im 4. Stock lag. Kein Lift, nur Treppen. Für uns nicht schlimm. Das Zimmer war groß, sehr sauber, modern eingerichtet und das Boxspring- Bett war sehr, sehr bequem! Wir hatten Blick auf den Marktplatz, was uns eine tolle Aussicht bescherte (teilweise Schlossblick), aber was natürlich auch etwas laut war. Aber: das weiß man, wenn man am Markt wohnt und Blick zum Marktplatz möchte.
Internet funktionierte einwandfrei.
Das Frühstück war absolut ausreichend und lecker! Frische Brötchen, Eier, verschiedene Wurst- & Käsesorten, hausgemachte Marmelade, Joghurt, Müsli, Obst, etc.
Wir hatten jeden Tag eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer und bei Anreise sogar eine kleine Überraschung!
Beim Check-in bekommt man einige Coupons für die umliegenden Lokale, Infomaterial und Stadtpläne liegen an der Rezeption aus.
Für die Erkundung von Cochem ist die Lage natürlich ideal. Man ist mittendrin und auch am Schloss, an dem Sessellift etc. ist man sehr schnell zu Fuß.
Uns hat diese Lage besser gefallen, als an der Moselpromenade, weil es uns einfach netter und "sauberer" erschien.
Wir hatten viel Spaß in Cochem und in dem Hotel! Preis-/Leistung: unschlagbar!
Sollten wir mal wieder nach Cochem reisen, werden wir sicher wieder im Hotel am Markt übernachten!

Zimmertipp: Immer zum Marktplstz, auch wenn es etwas lauter ist! Wir liebten das Zimmer 41 (4. Stock)
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bibele2910!

Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr freundliche und familiäre Hoteliers. Zentrale Lage und wunderschön renovierte Zimmer. Auch das Morgenessen war sehr gut.Leider war unser Zimmer eher etwas lärmig, da es auf der Seite Marktplatz lag. Herrliche Aussicht vom Zimmerfenster aus. Jeden Tag stand ein neues Sprudelwasser gratis auf dem Zimmer. Danke!Gute Wifi Verbindung!
Von 18h-10h morgens war der Platz für den Verkehr frei gegeben. Auch hat das Hotel keinen Lift.

Zimmertipp: Wir buchten das Zimmer 31. Sehr grosses und helles Zimmer, aber in der Nacht etwas lärmig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, klimt47!
Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr schöne Unterkunft an zentralster Lage in Cochem. Der Empfang und die Bedienung war sehr freundlich und extrem hilfsbereit! Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer zum Platz waren naturgemäss ab ca. 0600 Uhr etwas laut (Container-Leerung, Brunnen-Reinigung).

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin S!
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren für ein Wochenende in Cochem. Das Hotel am Markt liegt, wie der Name schon sagt, direkt an dem schönen Cochemer Marktplatz. Alle guten Cafes, Restaurants und Sehenswürdigkeiten liegen in direkter Nähe. Für die Cafes und Restaurants erhalten die Gäste sogar "Schlemmergutscheine". Zusätzlich gab es einen kostenlosen Snack und jeden Tag eine neue Flasche Mineralwasser. Unser Zimmer war mit Aussicht zum Marktplatz - wunderschön. Alles war sehr sauber und die Betreiber sehr freundlich. Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt.

Zimmertipp: Am besten mit Blick zum Marktplatz. Zimmertyp "L".
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rudi-55!
Bewertet am 25. Februar 2014

Saniertes modernes kleines Hotel mit besten Service. Die Hoteliersfamilie Franzen bringt vollen Einsatz und hat mir auch noch Gutscheine für die örtlichen Lokale geschenkt. Ich reise sehr viel und bin früher eigentlich nur in 5 Sterne Herbergen abgestiegen. Es stimmt einen nachdenklich, wenn man die persönliche und ungekünzelte Atmosphäre in diesem Hotel mit dem seelenlosen 5 Sterne Betrieb vergleicht. Und das mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältniss. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich habe selten ein so sauberes Hotel gesehen, nicht nur oberflächlich.

Zimmertipp: Zimmer in jeder Größe vorhanden.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Karl H!
Bewertet am 16. September 2013

Ein sehr schönes modernes (neu renoviert) kleines Hotel, aussen im historischen Gewand, in bester Lage (direkt am Maktplatz).
Die Gastgeber sind sehr freundlich, herzlich, hilfbereit, eine familiäre Atmosfähre...man möchte gerne länger bleiben. Alles sehr sauber.
Das Frühstück war sehr lecker mit Eiern von glücklichen Hühnern.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach Klasse.
Wir waren mit 2 Motorädern unterwegs, den Stellplatz gab es kostenlos dazu.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Das historische Hotel hat keinen Aufzug, wenn Sie nicht treppenlaufen möchten, fragen Sie nach einem ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bine-aus-Avalon!
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Super sauber. Sehr netter Service. Schöne Zimmer in Top Lage. Mitten in der Altstadt.
Die Zimmer sind frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet.
Wir haben ein paar schöne Tage in Cochem gehabt.
Die Chefin hatte noch sehr gute Tipps für unseren Aufenthalt.
Top Frühstück.

3,6 km entfernt
Filla Andre
Filla Andre
Nr. 1 von 4 in Ernst

Sie waren bereits im Hotel am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Markt

Anschrift: Markt 14 | 56812, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Getränkeauswahl
Nr. 3 von 61 Pensionen in Cochem
Preisklasse: 73€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Lassen Sie sich in unserem neu errichteten Hotel mitten auf dem Cochemer Marktplatz verwöhnen. Erleben Sie die Stadt vom Zentrum aus. Ob für eine ausgedehnte Tour durch die Stadt, für eine Wanderung durch die herrlichen Steillagen der Mosel oder nach einer der sonstigen vielfältigen Möglichkeiten in Cochem und Umgebung: Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt. Genießen Sie am Abend ein gutes Glas Wein im gemütlichen Innenhof. Am nächsten morgen werden Sie wieder mit unserem reichhaltigen Wohlfühlfrühstück verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Markt Cochem