“Keinen Stern! ”

Landsknecht Wirtshaus&Restaurant
Platz Nr. 74 von 79 Restaurants in Cochem
Küche: deutsch
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Keinen Stern wert. Völlig unverschämt. Überteuerte Getränke. Kalter Friteusen Fraß. Lieblos angerichtet. Lange Wartezeit

Danke, Schuacrem S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leider haben auch wir erst zu spät die übrigen Bewertungen gelesen.
Der Laden ist völlig überteuert und das Essen/ Trinken einfach nur schlecht.
Für einen Cappuccino aus dem Automaten, der lediglich nach Wasser schmeckt, 4,40€ ist selbst für die direkte Lage an der Mosel völlig überteuert.
Dazu haben wir uns einen kalten Miniapfelstrudel für 5,90€ und einen Pfannkuchen für 6,90€ gegönnt.
Im Nachhinein hätte ich das Geld stattdessen lieber in die Mosel geworfen.

Danke, Maren1811!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Junge, Junge.
Grottenschlecht. Leider die Bewertungen hier nicht vorher gelesen.
In jeder Kantine gibt's besseres Essen.
So kann man auch ein Restaurant betreiben.
Nen Koch braucht der Laden bestimmt nicht. Einfach alles in die Fritte geballert.
Wirklich ekelhaft.

2  Danke, schorsch1266!
Bewertet 12. Juni 2020

Weniger als einen punkt kann man leider nicht geben Draussen wir mit der Currywurst für 5,90 geworben. Wie sich rausstelle kinderportion ‼️ naja, als dann aber die curry wurst kam mit halbwegs schmackhaften pommes aber eine bratwust wo einfach Hella Currygewürzsketchup drum geknallt war fielen wir fast vom glauben ab ‼️ die cola ohne blub und das essen an den nachbartischen sah auch sehr nach tütenessen aus ... absolut nicht empfehlenswert

1  Danke, Fabrice L!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Völlig überteuert. Die Karte sah schon merkwürdig aus und als wir sahen, was die Tischnachbarn für ein Schnitzel bekamen war direkt erkennbar - das ist unterste Schublade. Bloß nicht einkehren.

Danke, KSGrau!

Reisende, die sich Landsknecht Wirtshaus&Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cochem, Rheinland-Pfalz
Cochem, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Landsknecht Wirtshaus&Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!