“Das beste Restaurant in Cochem”
Bewertung zu Ristorante Da Vinci

Ristorante Da Vinci
Platz Nr. 3 von 85 Restaurants in Cochem
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben nach unserer Hochzeit im Ristorante Da Vinci gegessen und es war alles perfekt!
Das Essen ist super. Viel Auswahl, sehr große Portionen und das für wenig Geld!
Der Service ist ebenfalls klasse.
Obwohl wir mit so vielen Personen da waren, mussten wir nie lange auf unsere Bestellung warten. Die Kellner sind sehr aufmerksam.
Das Ambiente und die Atmosphäre dort sind sehr schön. Es gibt eine Terrasse von der man direkt auf die Mosel und auf die Reichsburg schauen kann.
Wenn wir in Cochem sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier essen und unsere Gäste von nun an auch.

Danke, Yvonne J!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Man sollte reservieren oder pünktlich da sein so wie wir. Danke für lecker Essen .. freundliche und auferksame Bedienung.

Danke, 1893mathiass!
Bewertet 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza. Service perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Auswahl auf Karte ist ausreichend gross. Terrasse ist gemütlich. Auch innen kann man sehr gut sitzen. Angenehme Atmosphäre.

Danke, Thomas H!
Bewertet 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben im Laufe unserer Mosel-Radtour in Cochem übernachtet und hier zu Abend gegessen - vom Service über das Essen und die Preise alles perfekt! Sehr zu empfehlen!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, AlexandraSchu!
Bewertet 28. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr Lecker, Service sehr gut und auf die individuellen Wünsche wird ohne Probleme eingegangen. Bereits das 2. mal hier und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 288susannem!