“Abendessen im Urlaub ”

Platz Nr. 3 von 83 Restaurants in Cochem
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren hier spontan zum Abendessen. Typischer Italiener mit Innen-& Außenbereich (mit Blick auf die Mosel). Das Ambiente drinnen ist ganz nett, etwas eng aber gemütlich. Draußen ist es ebenfalls eher eng und es darf geraucht werden, sonst auch gemütlich.

Die Karte bietet das Übliche was man vom Italiener erwartet.

Service gut, Essen gut, kann das Restaurant ohne Einschränkung empfehlen.

Danke, BigHorst!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Wollte heute Abend mit meiner Schwester im Urlaub italienisch Essen gehen. Da Auf Der Terrasse kein freier Tisch zur Verfügung stand warteten wir bis Gäste fertig waren. Die junge Kellnerin erklärte uns, dass dieser Tisch reserviert sei. Der 2. Tisch wurde frei worauf sie ebenfalls ein Reserviert -Schild platzierte. Beim 3. frei werdenden Tisch stellt sie wieder ein Reserviert Schild hin und erwartet vom Gast Verständnis. Es reicht.....

Danke, Astrid S!
DonnerHermes K G, Manager von Ristorante Da Vinci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Guten Tag, erst einmal wundert es mich, wie man ein Restaurant (und das Essen) bewerten kann, indem man noch nicht einmal gegessen hat.

Wir sind ein kleines Lokal mit unter 100 Sitzplätzen. In der Saison ist es fast unmöglich ohne vorherige Reservierung einen Platz bei uns zu bekommen. Die Tische sind am Abend dann meistens zweimal vergeben. Es tut mir leid, dass Sie keinen Platz bekommen haben. Beim nächsten mal einfach vorher anrufen oder im Internet reservieren.

Liebe Grüße Niklas Hermes

Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Reservierung wird dringend empfohlen.
Das Essen ist der Hammer. Egal ob Pizza oder Pasta.
Die Bedienung wirkte etwas überfordert, und hat öfters mal Getränke vergessen.

Danke, Steph B!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Während unseres Urlaubs in Cochem sind wir im italienischen Restaurant Da Vinci gelandet. Wir fühlten uns sofort wie Zuhause. Die nette Bedienung, das gute Essen und die unvergleichliche Art des Inhabers haben uns dazu inspiriert noch zwei weitere Male dort einzukehren. Man kann das Internet nutzen und mit Karte zahlen. Berlin grüßt.

Danke, seinenkel81!
Bewertet 7. August 2018

Wir hatten uns für einen Besuch bei Da Vinci entschlossen und wurden nicht enttäuscht .Das freundliche Personal , das gute Essen ,der gute Wein und die schöne Terrasse mit Blick auf die Mosel haben uns überzeugt. Weiter so !

Danke, refg1970!