“Sehr schöne Einkehrmöglichkeit”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben bei "Zum Onkel Willi" zu Mittag gegessen. Das Essen und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war freundlich und jederzeit aufmerksam. Die Preise hier sind vertretbar.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, MarcoElRubio!

Bewertet 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant, sehr freundliches Personal, tolle Qualität bei den Speisen, sehr gute Auswahl

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Juruba!
Bewertet 25. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Die Preisklasse ist gehoben, allerdings nicht die Qualität bzw die Zubereitung. Der garpunkt vom Fleisch war falsch.
Die Bedienung „nickte“ es ab, es erfolgte keine Entschuldigung, keine andere Speise. Das Fleisch sollten wir aber trotzdem zahlen. Das Essen meines Mannes war gut.
Die Getränke kamen auch sehr schleppend.

Besuchsdatum: Dezember 2018
4  Danke, steph16373737!
Bewertet 22. November 2018

Sehr schön eingerichtetes Lokal. Die Räumlichkeiten erinnerten mich an einen Weinkeller. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Essen fantastisch, frisch zubereitet und einfach super. Der Teller nicht überladen sondern genau richtig.

Hunde sind hier auch willkommen, WC-Anlagen sind ordentlich und gepflegt!!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, sundree521!
Bewertet 16. November 2018 über Mobile-Apps

Das war der Koch wohl nicht genug motiviert. Am Eingang stand 14:00 und 13:55 war Küche schon zu. Das ist kein Kundenservice !

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, pappn!