“Haben sehr gut Gegessen. ”
Bewertung zu Zum Onkel Willi

Zum Onkel Willi
Platz Nr. 7 von 83 Restaurants in Cochem
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Die Kalbsleber und der Matjes waren einfach lecker, freundliche Bedingung. Einzieger Minuspunk, dieTerasse liegt direkt an der Hauptstraße dazu kommt noch ein unangenehmer Geruch aus dem Gulli auf der Terrasse. Ansonsten kann ich dieses Lokal nur empfehlen mit das beste in Cochem.

Danke, Reinhold D!

Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Und zwar im besten Sinne des Wortes.
Die teilweise dürftigen Bewertungen dürften entweder Saison oder/und den besonderen Ansprüchen der Gäste in dieser geschuldet sein, in der Nebensaison wurden wir dort - wie in eigentlich allen Lokalen in Cochem - sehr freundlich und professionell bedient und bekocht.
Vorspeise und Suppe, verschiedene Hauptgerichte mit Fisch und Fleisch, Nachtisch - alles lecker.

Danke, fgzeiger!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Ich kann es nur empfehlen. Sehr nettes Personal.gutes essen. Preis Leistung stimmt auch. Also hin nach Onkel Willi.

Danke, Dörte K!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert beim Onkel Willi auf der Terrasse ! Ausgezeichnetes Essen ! Rumpsteak mit Pfifferlingen war extraklasse ! Sehr freundlicher Spitzen-Service und bei 35 Grad Außentemperatur frisches, kühles Pils bekommen ! Absolute Empfehlung !

1  Danke, Diddes Z!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super gute und positive Erfahrung! Der Service war perfekt !! Frau Weber war besonders gut, zum ersten Mal in unserem Urlaub in Cochem aßen wir gemeinsam warmes Essen, als sich Frau Weber die Zeit nahm, um unsere 3 Monate alte Tochter zu babysitten, damit wir essen konnten! Es ist wirklich sublime Kundenservice ...! Zusätzlich zu den hohen Standard der Mitarbeiter vor Ort, das Essen war super, wirklich lecker ..!

Danke, Søren M!