Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2020

Wir sind vor dem Rummel auf der gegenüberliegenden Seite geflohen und wollten eine Kleinigkeit essen. Die Lage ist sehr schön, tolle Aussicht die Bestuhlung leider nicht. Plastikstühle und kaputte Sonnenschirme prägen das Bild. Die Bedienung leicht muffelig, genervt und nicht sonderlich freundlich. Das Essen enttäuschte uns! Suppe ohne Pfiff und lieblos angerichteter Camenbert.
Schade, aber die Lage ist toll........

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Hajoo60!
Bewertet am 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier abends zum essen.
Vorneweg die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Essen (wir hatten Flammkuchenund Salat) sehr frisch und lecker.
Der Ausblick ist sehr schön. Minus Punkt die Bestuhlung. Stühle und Tische aus Plastik sind nicht nur sehr unschön sondern auch alles andere wie bequem. Das Bild der Plastikmöbel passt überhaupt nicht auf die Terrasse.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Biijja!
Bewertet am 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schönes Plätzchen um die Seele baumeln zu lassen und den Ausblick zu genießen. Von der Terrasse aus, hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Mosel und den Stadtkern von Cochem. Siehe Foto
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Unxque!
Bewertet am 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich.
Das Zimmer war groß und sauber.
Das Frühstück wurde serviert und war sehr reichhaltig.
Das Hotel liegt direkt an der Mosel mit schöner Terasse.
Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 114gerdw!
Bewertet am 27. März 2017

Seit Bernhard B's Bewertung aus Oktober 2014 scheint sich nichts geändert zu haben, dieser stimme ich voll und ganz zu! Tolles Lokal, leckere Weine und ein (1 !!) völlig überforderter Kellner. An sich ein Unding einen Mann die ganze Terasse machen zu lassen...

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar