“Gutes Essen, netter Service! ”
Bewertung zu Akropolis

Akropolis
Platz Nr. 2 von 83 Restaurants in Cochem
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Was man von außen nicht für möglich hält, erwartet einen oben. Tolles Ambiente, das Essen ist gut, wenn auch nicht das beste griechische Essen, das wir je gegessen haben. Service ist wirklich sehr nett und flink!

1  Danke, Verena P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. März 2018

Von Außen wirkt das Akropolis nicht einladend. Erklimmt man die Stufen zur ersten Etage eröffnet sich ein liebevoll gestaltetes Restaurant. Im Hintergrund spielt die typisch griechische Musik. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte sind lecker und nicht typisch überladen. Was das Presi/Leistungsverhältnis aber nicht im geringsten schmälert.

Danke, Beatze!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant kann man nur weiterempfehlen! Das Ambiente ist sehr einladend, das Personal sehr freundlich. Das Fleisch war auf den Punkt gegart und butterzart, die Portionen absolut angemessen. Satt wird man hier! Gerne wieder.

1  Danke, Lommi61!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach dem heutigen Besuch kann ich mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Das Lokal selbst ist sehr stilvoll und ansprechend eingerichtet. Der absolute Wahnsinn ist die LED Lichterdecke, welche eine besonders gemütliche Atmosphäre hergibt. Zudem ist es sehr gepflegt und sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und die Bedienung von Speiß und Trank ist äußerst schnell.
Das Essen selbst ist sehr lecker und der geschmackliche Sinn lässt einen nicht täuschen. Dort wird alles direkt frisch zubereitet und vor allem an den Cevapcici merkt man, dass diese nicht "irgendwo eingekauft" werden.
Das Preisleistungsverhältnis ist absolut zutreffend! Wir können es nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Ambiente.

1  Danke, Susi H!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist von der Einrichtung sehr ansprechend. Die Bewirtung war top. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen von der Vorspeise über Salat bis hin zur Hauptspeise alles super. Beim nächsten Besuch in Cochem sind wir wieder dort.

1  Danke, Sternchen1103!