“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber und gut positioniert”
Bewertung zu Parkhotel Cochem

Parkhotel Cochem
Nr. 4 von 42 Hotels in Cochem
Bewertet am 2. September 2013

Dies ist ein gutes Hotel, vor allem, wenn man bedenkt, dass Frühstück und Parken Teil des Deals sind. Es ist gut für die Stadt gelegen, ein kleiner Spaziergang zum Weinfest und den großzügigen Portionen, die im Restaurant Schnitzel-Haus serviert werden. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon, das für einen angenehmen Aufenthalt in 3 Nächten gesorgt hat.

Danke, Calmfromkent!

Bewertet am 19. Juli 2013

Dieses kleine Hotel war wirklich charmant. Es wurde vor kurzem sehr schön renoviert. Das Badezimmer war wirklich gut gemacht und modern. Das Zimmer hatte eine anständige Größe und war sehr komfortabel. Das Personal war gastfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und war ganz lecker. Es ist ein wenig außerhalb der geschäftigen Viertel in Cochem, aber der Weg ist nicht schlecht, vor allem entlang des Flusses gibt es schöne Sicht auf die Burg. Eine weitere Sache, an die ich nicht mal gedacht habe, bevor wir dort waren, aber es gibt keine Klimaanlage. Ich denke, das ist normalerweise kein Problem, weil das Wetter in dieser Gegend in der Regel ziemlich mild ist, aber wir waren während einer ungewöhnlichen Hitzewelle dort und es war manchmal ein wenig unbehaglich im Zimmer. Aber in der Nacht ist es mit offenem Fenster abgekühlt. Wir haben einen Abend im Restaurant gegessen und es war köstlich. Ich würde dieses Hotel empfehlen und würde gerne wieder dort bleiben! Tolles Erlebnis in einer schönen kleinen Stadt!

Danke, TylerAnne78!
Bewertet am 18. Juli 2013

Ausgezeichnetes Hotel. Spaziergang vom Hotel nach Cochem.
Essen im Restaurant war hervorragend, aber weil wir 6 waren, konnten wir nicht verschiedene Dinge aus dem Menü wählen, sondern mussten alle das gleiche nehmen. Ich fand das ein wenig seltsam.

Danke, Robert N!
Bewertet am 15. Juli 2013

Leider mußte ich im Juli 2013 feststellen, dass es in diesem Hotel zwei Kategorien gibt: Im eigentlichen Hotel sind die Zimmer wohl renoviert worden. Im Nebenhaus, der sogenannten Pension, aber nicht. Hier herrscht der Charme der späten 60er Jahre, vor allem im Bad bestehen eher desolate Zustände. Die Fenster genügen keinen Ansprüchen bezüglich des Schallschutzes - und das an einer extrem befahrenen Straße. Von Nachtruhe konnte keine Rede sein.
Auf diesen Umstand wird man bei der Zimmerbuchung oder in dem Internetauftritt des Hotels und auch in keinem der Reiseportale hingewiesen. Dies ist absolut mangelhaft und irreführend. Von den schönen Bildchen im Prospekt hatte ich nämlich nichts....
Das Frühstück wird allerdings für alle Gäste im gleichen Raum in einem ansprechenden Ambiente serviert, wobei die Frühstücksqualität eher mittelmäßig einzuschätzen ist: bißchen Wurst, Käse, Müsli - nichts besonderes also. Der Kaffe war schlecht!
Insgesamt kann ich nur ein "mangelhaft" vergeben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, KatrinDiener!
Bewertet am 19. Mai 2013

Kleines, familienbetriebenes Hotel, kürzlich erst hochwertig renoviert. Ruhige Lage, aber nur einen kurzen Spaziergang über die Brücke ins Zentrum Cochems entfernt. Hat ein eigenes Restaurant mit einem Blick ins Moseltal und auf die Burg Cochem.

Danke, ItsJCB!
Bewertet am 6. September 2012

10 Tage an der Mosel waren der absolute Traum. Als Familie mit einem großen "Kind"
super Familienzimmer mit getrenntem Raum für die Tochter, alles modern renoviert,
phantastische Matratzen in den Betten, supermodernes Bad mit Wellnessdusche, ausgesprochen freundliche, nette Gastleute, die auch auf Spezialwünsche eingehen. Die Küche ist der Wahnsinn. Jedes Gericht ein Traum für sich. Auch das Frühstücksbuffet
war sehr gut. Alles in allem sehr zu empfehlen, wir werden wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MonikaJ893!
Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren heute mit 4 Personen Mittags zum Essen im Park-Hotel Cochem. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert: der gemischte Vorspeisenteller für 2 Personen. Jeder von uns hat etwas anderes gegessen. Von Fisch, Fleisch bis zu den Nudeln war alles von top Qualität. Ein Parkplatz ist vorhanden ( in Cochem selten am Haus ).
Schön ruhig mit gutem Ausblick. Es war ein schönes Wetter und wir konnten draußen sitzen.
Die Zimmer selbst haben wir nicht gesehen. Allerdings machten die Räume einen sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 10 von 42 in Cochem
Hotel Karl Müller
Hotel Karl Müller
Nr. 5 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Parkhotel Cochem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Cochem

Anschrift: Sehler Anlagen 1 | 56812 Cochem, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 4 von 42 Hotels in Cochem
Preisklasse: 104€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Cochem 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Cochem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Cochem Hotel