“Gemütliches Hotel mit einem Hauch von Luxus!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselromantikhotel Kessler-Meyer

Moselromantikhotel Kessler-Meyer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselromantikhotel Kessler-Meyer
4.0 von 5 Hotel   |   Am Reilsbach 10 - 14 | 56812 Cochem, 56812 , Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 42 Hotels in Cochem
“Gemütliches Hotel mit einem Hauch von Luxus!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann hat die Turm-Suite für ein Wochenende für uns zwei im romantischen Moseltal gebucht.
Wir waren nicht enttäuscht, man hieß uns mit einer Flasche Moselwein des Hauses und einer Flasche Wasser als Ergänzung willkommen. Das bin ich gar nicht gewohnt. Eine Sofa-Gruppe und ein Balkon befanden sich im ersten Stock sowie unser Bett und das Bad im zweiten Stock. Die Dusche war nicht gut und sprühte Wasser überall auf den Fußboden. Das Bett war sehr unbequem, hatte aber einen schönen Vorhang, so als eine Art Himmelbett.
Das Frühstück war sehr schön, es gab sogar Champagner.
Das Englisch des Personals war eher schwach. Es gab Flipflops und Bademäntel, aber keine kleinen Flaschen mit Shampoo, Conditioner oder Lotion, wie ich es in einem Vier-Sterne-Hotel erwartet hätte.

Danke, Northmans!

Alleinreisende
Trier, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Leider war das für uns kein Hotel mit 4 Sternen .
Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht .Wir waren untergebracht wie 2** in einer Pension im Nebenhaus unterm Dach mit einem sehr kleinen Bad das in der Dusche voll Schimmel ist.Auch die Betten sind nicht die Besten mehr, und für Paare nicht geeignet . An der Rezeption ist dieses bekannt und frage uns warum sie so ein Zimmer für 140Euro pro Nacht ,noch vergeben.
Das Frühstück war lecker und mit viel frischem Obst .
Sauna und Schwimmbad sind sehr gut.Es wurde für uns die Sauna früher angemacht so konnten wir uns die Zeit verschönern da das Zimmer erst um 15 Uhr frei war .

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Stefanie1962!
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt am hang im Ortsteil von Cochem und bietet einen schönen Blick auf berg und Mosel. Die Ziummer sind sauber mit einem schönen Balkon.
das Frühstück ist auch gut.
Aber das Essen im Restaurant ist angesichts der Preise kaum durchschnittlich. Das Rumpsteak war ungewürzt mit einem riesigen Backofen-Zwiebel mit Schale , die ebenfalls nicht gewürzt war. Fade waren auch die Maisplätzchen - es gab auch keine Soße oder Kräuterbutter dazu.
Am meisten erstaunt waren wir aber als wir für das Unterstellen für die Fahrräder pro Rad 1,50 € (!) bezahlen mussten. das haben wir bei etwa 100 Hotels noch nie gehabt. Auch für die Akzeptanz der Kreditkarte wollte man uns 5 %(!) des Preises anrechnen.
Hier wird alles berechnet. Im Bad gab es nur einen Seifenspender an der Dusche jedoch nichts am Waschbecken.

• Aufenthalt August 2010, Paar
6 Danke, Kalendermann!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Wir hatten kurzfristig 3 Tage gebucht und hatten ein Zimmer im Neubau mit Balkon und Moselblick. Die Lage des Hotel ist etwas oberhalb der Mosel gelegen, dafür aber abseits der Hauptstrasse und somit sehr ruhig. Zu Fuss läuft man 20 gemütliche Minuten ins Dorfzentrum von Cochem. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Lediglich das Badezimmer war recht klein und entsprach nicht ganz 4 Sterne Niveau. Der Service war sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Das Frühstück war abwechselungsreich und qualitativ prima. Ebendso das Abendessen, was a la carte preislich jedoch mit Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise und Wein für 2 Personen gut 100 Euro gekostet hat. Das Schwimmbad war ausreichend groß, zudem gab es eine große Sauna und ein Dapfbad. Das Nebenhaus war komplett als großzügiger, eleganter Wellnessbereich eingerichtet, wo diverse Massagen und sonstige Anwendungen angeboten wurden.
Beim Bezahlen wurde ein höherer Zimmerpreis als bei der Buchungsbestätigung in Rechnung gestellt, jedoch nach Reklamation korrigiert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, hopitz!
Gent, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir hatten ein teureres Zimmer gebucht, erhofften uns so ein Zimmer mit 4-Sterne-Standard. Denn das Hotel beschreibt sich selbst als 4,5-Sterne-Hotel. Insgesamt hatte es aber nur 3-Sterne-Standard: Das (luxuriöse) Zimmer war gut und bot eine Aussicht auf die Mosel. Das Bad (neu!) war allerdings sehr schlecht ausgestattet (z.B. keine Kacheln, nur einfacher weißer Putz). Ein Waschbecken, keine Wanne, nur eine Dusche. Sehr billige Seife/Shampoo, nicht gerade die Produkte, die man von einem „4-Sterne-Hotel“ erwartet. In Ibis-Hotels (2 Sterne) gibt es bessere Badezimmer, man hat dort einen Vergleich.
Das Frühstücksbüfett war exzellent und üppig, damit waren wir sehr zufrieden. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war der zweite sehr enttäuschende Aspekt des Hotels: Zuviel Salz, sehr kleine Portionen und das Essen war auch nicht gut zubereitet, z.B. der „selbstgemachte“ Apfelstrudel war einfacher Teig, der auch nicht richtig „knusprig“ war.
Ein deutsches Paar hat das Restaurant am zweiten Tag nach der Vorspeise verlassen... Der Wein war zwar nicht schlecht, aber viel zu teuer.
Zusammenfassung: Zimmer und Frühstück hatten 3-Sterne-, das Bad 2-Sterne-Standard. Aufs Abendessen sollte man besser verzichten, in der Stadt kann man besser und günstiger essen.

Danke, Acacia9051!
Nr. 5 von 42 in Cochem
Hotel Cochemer Jung
Hotel Cochemer Jung
Nr. 18 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Moselromantikhotel Kessler-Meyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselromantikhotel Kessler-Meyer

Unternehmen: Moselromantikhotel Kessler-Meyer
Anschrift: Am Reilsbach 10 - 14 | 56812 Cochem, 56812 , Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Cochem
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cochem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselromantikhotel Kessler-Meyer 4*
Das familienbetriebene 4-Sterne-Superior-Hotel Keßler-Meyer wird als Moselromantik-Hotel bezeichnet und bietet neben traumhaften Arrangements für Sie und Ihren Partner Wochenenden und Urlaube voller Kultur und Kulinarik an. Viele der Zimmer im Keßler-Meyer bieten einen beeindruckenden Blick auf die Mosel, die typische Reblandschaft und die nicht weit entfernte Reichsburg Cochem. Sie können aber auch Zimmer mit Südbalkon buchen oder in unserem Gästehaus, das durch einen kleinen Garten mit dem Haupthaus verbunden ist, übernachten. Uns liegt am Herzen, Ihnen einen perfekten Urlaub zu bieten und durch gehobenen Service den Alltag vergessen zu machen. Mit Schirm, Charme und Melone, oder doch eher mit Fahrrad, Hund und Koffern beladen, sollten Sie diese Region in Rheinland-Pfalz einmal besuchen und sich von der Kultur und der regionalen Küche verzaubern lassen. Wir, die Familie Keßler-Meyer, freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Weg, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselromantikhotel Kessler-Meyer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
5 Sterne Hotel Mosel
Moselromantik Kessler Meyer Hotel Cochem