“Sehr authentisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 54 Pensionen in Cochem
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr authentisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Historisches Hotel mit viel Sehle. Die Familie Soeller ist um den Gast sehr bemüht. Herr Soeller kann sehr gut kochen. Besonders geschmeckt hat mir das ausgezeichnete Kalbsgulasch.
Wer allerdings 5 Sterne Luxus sucht, ist hier fehl am Platze. Das Hotel besticht in allererster Linie durch nette Gastgeber und Gemuetlichkeit.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Karl H!

lincoln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir verbrachten hier eine Nacht auf dem Weg per Motorrad nach Italien. Den Großteil der Reise von Calais an jenem Tag hatte es heftig geregnet. Als wir hier ankamen stand der Chef in der Tür und schaute uns beim Parken zu. Er schüttelte ungläubig den Kopf, dass wir bei diesem Wetter hierher gefahren waren. Er zeigte uns einen sicheren Platz für die Motorräder, schaltete die Heizung an, damit wir die Klamotten und Stiefel trocknen konnten etc. Wir reservierten einen Tisch und bestellten ein großzügiges Gericht. Wir hätten uns keinen schöneren Ort wünschen können. Super Service. Vielen Dank!

Danke, nick p!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Uns hat in diesem Hotel alles gefallen. Das Hotel Alte Thorschenke ist von außen wie von innen hübsch, gemütlich, traditionell und zum verlieben schnuckelig. Angefangen von der freundlichen Aufnahme bis zum wirklich sehr schönen Zimmer mit Himmelbett. Aufzug zu den Zimmern. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Ideal für einen Kurzurlaub an der Mosel. Unsere kleine Hundedame war auch gerne gesehen. Garagennutzung für Fahrräder möglich. Terrasse mit Tische und Stühlen sehr einladend. Saubere Zimmer, Massage, Infrarotsauna. Was will man mehr? Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel als Gäste, auch zusammen mit Freunden, kommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, Klaus B!
Dübendorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Auf unserer Moselradtour haben wir das Hotel wegen der guten Lage gewählt. Diese ist wirklich super. Beim Zimmer gibt es einiges zu bemängeln. Zuerst mussten wir endlos viele Stufen hinter uns bringen, mit viel Gepäck undenkbar. Beim Einchecken wurde uns erklärt, dass wir keine Hilfe mit dem Gepäck zu erwarten hätten... Der Boden im Zimmer knarrte erbärmlich und war ziemlich uneben, so dass man das Gefühl hatte, nicht unbedingt auf sicherem Untergrund zu stehen. Leider lag unser Zimmer gleich gegenüber von einer Disco... bis 03.15 Uhr in der Nacht konnten wir trotz geschlossenen Fenstern kaum schlafen. Naja, für eine Nacht gings, jedoch würde ich ein nächstesmal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Arbocel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cochem.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

100 m vom Neckar, knapp 200 m vom Zentralplatz entfernt liegt dieses historische, in die alte Stadtmauer gebaute, verwinkelte, modern eingerichtete Hotel. Es hat seit Dezember 09 einen neuen Besitzer, der einen Teil der alten Mannschaft übernommen hat. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und besonders das Brot und die Brötchen sind ausgezeichnet. Das Abendessen war sehr schmackhaft, aber in der Zusammenstellung etwas unpassend (Pfifferlinge neben Rotkohl). Der Service im Restaurent ist noch verbesserungsfähig.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Dieter002!
saarbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Null Kompfort.
unfreundlicher Service.
Schlafen ist zum Teil unmöglich, da eine sich eine Disko auf der anderen Strassenseite befindet,durch die Einfachverglasung ist man bis früh morgens Live dabei.
Fernseher aus den 70ern ohne Fernbedienung mit 7 Kanälen, mit schlechtem Empfang.
Übernachten in einer Ruine.
Nie wieder !!

Nr. 20 von 42 in Cochem
Hotel-Restaurant Stumbergers
Hotel-Restaurant Stumbergers
Nr. 14 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Alte Thorschenke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Thorschenke

Unternehmen: Alte Thorschenke
Anschrift: Brueckenstr. 3, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 54 Pensionen in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alte Thorschenke 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Thorschenke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Thorschenke Cochem
Hotel Alte Thorschenke Cochem