“Klasse Aufenthalt und besseres Essen”

und 1 weitere Seite
Hotel Lohspeicher & Restaurant L'Auberge Du Vin
Nr. 14 von 42 Hotels in Cochem
“Klasse Aufenthalt und besseres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte mit einem weiteren Pärchen und unseren drei Söhnen im Teenageralter. Gemütliche Unterkunft, Ingo kümmerte sich gut um uns, ebenso das Personal. Jeder liebte das Essen, besonders das reichhaltige und vielfältige Frühstücksangebot. Ruhiger und malerischer Ort und tolle Weinproben!

Danke, Evansguysngal!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben hier nicht übernachtet, sondern zu zweit im Restaurant L'Auberge Du Vin gegessen und waren begeistert!
Das Restaurant liegt in einer schmalen Gasse, nur zu Fuss zu erreichen.
Man sitzt in einem alten Gastraum in angenehmen Ambiente, zwar nicht mit einem Blick auf die Mosel, dafür ist das was man auf dem Teller hat umso sehenswerter.
Hier wird grosses Kino für den Gaumen serviert!
Angefangen mit dem Gruss aus der Küche: Es gab es ein köstliches Tomatensüppchen, sowie Thunfischmousse und Garnelenravioli auf Couscousmousse. Dann kamen zwei Suppen, eine Kürbis-Krabbensuppe und eine Spinatsuppe mit Jakobsmuschel, beide sehr lecker.
Als Hauptgang Entenbrust mit Rotkraut und Kartoffelgratin. Die Ente auf den Punkt perfekt gegart und auch die Beilagen absolut köstlich und nicht nur blosse Sättigungsbeilagen.
Zuletzt der Nachtisch "Quer Beth": auf einer länglichen Schieferplatte aufgereihte Köstlichkeiten wie Créme bruleé, eine Nougatzigarre, Panacotta mit roten Beeren. Ich bin sonst kein grosser Freund von Nachtischen, hier wurde ich zum Konvertiten!
Hier stimmte wirklich alles, die Präsentation, Qualität und Geschmack des Essens. Keine verspielten Experimente, aber viele neue Erfahrungen für den Geschmackssinn. Das Ganze von freundlichem, kompetenten Personal serviert. Es gab nichts was wir besser oder uns anders gewünscht hätten. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Rabanus_11!
Atlanta, Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Ein Hotel im Zentrum von Cochem, ein bisschen schwer zu finden, dafür aber völlig ausreichend. Aber halt, das Restaurant ist einen Besuch wert, es ist einfach hervorragend. Hier gibt es kein typisch deutsches Essen, sondern richtige Gourmet-Küche vom Allerfeinsten. Ich würde die gemischte Tapas-Platte empfehlen, die aus 11-12 verschiedenen Leckerbissen besteht, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

1 Danke, leforte1!
Salt Lake City, Utah
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben drei Nächte im Hotel Lohspeicher verbracht. Erst am letzten Abend aßen wir im Hotelrestaurant und haben uns dann gewünscht, schon früher dorthin gegangen zu sein. Das Essen war, ohne zu übertreiben, ausgezeichnet. Jeder Gang war köstlich. Die Besitzer scheinen sehr stolz auf ihr Hotel und ihr Restaurant zur sein, und das merkt man auch beim Rest des Personals. Von unserer Ankunft bis zu Abfahrt war das Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Nadine half uns mit der Karte, die auf Deutsch geschrieben war, aber dank ihre Hilfe fiel es uns sehr einfach, Essen und Wein auszuwählen. Welch eine angenehme und freundliche Person. Sie und der Rest des Personal haben unseren Aufenthalt hier so viel angenehmer gemacht. Das Hotel war sauber und geräumig. Das Frühstück war ebenfalls vorzüglich. Vielleicht ist es eher eine Kleinigkeit (mir dafür sehr wichtig), aber es gab dort den besten Kaffee, den ich während unserer einmonatigen Reise durch Europa getrunken habe. Ein tolles Hotel und Restaurant, und wir würden mit Freude wieder zurückkehren.

Danke, Jeff R!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wir haben einige Tage im Hotel Lohspeicher verbracht und waren sehr zufrieden!
Wir hatten Halbpension und haben jeden Abend das ausgezeichnete 3-Gänge Menü genossen.
Zentrale Lage, sehr schöne Zimmer und freundliches Personal.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Alena M!
Richterswil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Leider bekommt man im Restaurant Lohspeicher nur noch sehr kleine Portionen.
Die Preise sind zu hoch, für die Portionen!
Vor 2 Jahren hat noch alles gestimmt, diesen Sommer gingen wir mit Hunger aus dem
Restaurant Lohspeicher.
Als wir bei der Bedienung reklamierten, dass wir viel zu wenig bekommen haben, wurden
wir vom Chef und der Chefin am Ausgang nicht einmal verabschiedet.
Schade eigentlich, denn das Restaurant ist sehr schön, gepflegt und die Küche ist
sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Heike C!
Düngenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Habe die Beiträge genau gelesen auch die drei Negativen Berichte und ich muss sagen das die drei Beiträge sicher nicht das Hotel Lohspeicher meinen können oder sie wollen hier eine Deformierung vollziehen dem ich rigoros endgegentreten muss und auch will.Sowas darf man nicht so stehen lassen.
Gastfreundlichkeit wird in diesem Lokal mehr als großgeschrieben, und ich kann mir nicht vorstellen dass Frau Beth oder irgendwer sonst in diesem Lokal sich im Ton vergreifen würde. Sie ist die liebste und ruhigste Person und mit ihr kann man über alle Probleme reden und wenn es welche gibt ist es die erste die diese Probleme aus dem weg schafft.
Das Essen ist von einzigartigem Genuss und sicher nicht in Cochem oder Region zu toppen.
Alle die diese Berichte lesen sollten die ersten drei unter der Rubrik Nonsens und Lüge abhacken

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hotel Cochemer Jung
Hotel Cochemer Jung
Nr. 9 von 42 in Cochem
Moselromantikhotel Kessler-Meyer

Sie waren bereits im Hotel Lohspeicher & Restaurant L'Auberge Du Vin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lohspeicher & Restaurant L'Auberge Du Vin

Unternehmen: Hotel Lohspeicher & Restaurant L'Auberge Du Vin
Anschrift: Obergasse 1 - Am Marktplatz, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lohspeicher & Restaurant L'Auberge Du Vin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lohspeicher & Restaurant L'Auberge Du Vin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lohspeicher Cochem
Hotel Lohspeicher And Restaurant L'auberge Du Vin