“Eine tolle Unterkunft und eine unerwartete erstklassige Küche”

und 1 weitere Seite
Hotel Lohspeicher & Restaurant L'Auberge Du Vin
Nr. 12 von 42 Hotels in Cochem
Seattle, Washington
“Eine tolle Unterkunft und eine unerwartete erstklassige Küche”
Bewertet am 23. Oktober 2013

In diesem Hotel zu übernachten war für uns eine fantastische Erfahrung. Nachdem wir nur Minuten vor der Schließung hier ankamen, versorgte uns der Hotelmanager Ingo Betz mit einem absolut leckeren Abendessen, das in einem Wettbewerb der besten Köche hätte antreten können. Später fanden wir heraus, dass der Koch einmal im Monat im deutschen Fernsehen zu sehen ist und hier in der Gegend gut bekannt ist...Wer hätte das gedacht! Und da wir nicht genug bekommen konnten, kamen wir am folgenden Abend wieder hierher, und das Essen war sogar noch besser.

Das Zimmer war sehr sauber, mit einem modernen und einwandfreien Badezimmer, bequemen Betten und Liebe zum Detail.

Alles in allem hatten wir einen fabelhaften Aufenthalt und können das Hotel jedem weiter empfehlen.

Danke, BillRodman!

Bergen, Hordaland, Norway
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten hier ein perfektes Abendessen. Das Personal und der Koch sind klasse! Es gibt extrem gutes Essen und Weine! Es ist ruhig, mit schicken und netten Bedienungen. Eine gute Lage im Stadtzentrum, in einer kleinen und ruhigen Seitengasse.

1 Danke, Svein L!
Dundee, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. Oktober 2013

Dies ist unser 4. Besuch im Lohspeicher.
Das Personal hat sich kaum verändert innerhalb der vergangenen 6 Jahre.
Ich bin Vegetarier mit vielen Vorlieben und Abneigungen. Wir aßen 4 Abende im Restaurant (das mittwochs geschlossen hat), und jeden Abend war das Essenserlebnis anders (meine Gerichte standen nicht auf der Speisekarte).
Mein Mann ist kein Vegetarier und liebte jeden Happen des Wilds, Rindfleisches und Schweinefleisches etc.
Die Zimmer sind klein, aber da wir Ingos Gastfreundschaft sowie Spaziergänge in den Weinbergen der Umgebung genießen wollten, hatten wir beide einen guten Appetit, und die Zimmergröße machte uns nichts aus.

Danke, monica h!
Dallas, Texas
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Lohspeicher, und es gefiel uns total! Ingo, der Besitzer und Koch, war herzlich und plauderte einige Zeit mit uns, obwohl es für ihn offensichtlich eine hektische Zeit war. Er behandelte uns wie ein Familienmitglied. Wir aßen Montag und Dienstag hier zu Abend, und hätte das Restaurant mittwochs geöffnet, hätten wir auch dann dort gegessen! Das Essen ist spektakulär, und die Atmosphäre herrlich. Unser Zimmer war sauber und gemütlich! Ich kann einen Aufenthalt im Lohspeicher und das Essen im Restaurant L'Auberge du Vin nur empfehlen!
Frank und Alice

Danke, 0713sandela!
Bewertet am 21. Juni 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte mit einem weiteren Pärchen und unseren drei Söhnen im Teenageralter. Gemütliche Unterkunft, Ingo kümmerte sich gut um uns, ebenso das Personal. Jeder liebte das Essen, besonders das reichhaltige und vielfältige Frühstücksangebot. Ruhiger und malerischer Ort und tolle Weinproben!

Danke, Evansguysngal!
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben hier nicht übernachtet, sondern zu zweit im Restaurant L'Auberge Du Vin gegessen und waren begeistert!
Das Restaurant liegt in einer schmalen Gasse, nur zu Fuss zu erreichen.
Man sitzt in einem alten Gastraum in angenehmen Ambiente, zwar nicht mit einem Blick auf die Mosel, dafür ist das was man auf dem Teller hat umso sehenswerter.
Hier wird grosses Kino für den Gaumen serviert!
Angefangen mit dem Gruss aus der Küche: Es gab es ein köstliches Tomatensüppchen, sowie Thunfischmousse und Garnelenravioli auf Couscousmousse. Dann kamen zwei Suppen, eine Kürbis-Krabbensuppe und eine Spinatsuppe mit Jakobsmuschel, beide sehr lecker.
Als Hauptgang Entenbrust mit Rotkraut und Kartoffelgratin. Die Ente auf den Punkt perfekt gegart und auch die Beilagen absolut köstlich und nicht nur blosse Sättigungsbeilagen.
Zuletzt der Nachtisch "Quer Beth": auf einer länglichen Schieferplatte aufgereihte Köstlichkeiten wie Créme bruleé, eine Nougatzigarre, Panacotta mit roten Beeren. Ich bin sonst kein grosser Freund von Nachtischen, hier wurde ich zum Konvertiten!
Hier stimmte wirklich alles, die Präsentation, Qualität und Geschmack des Essens. Keine verspielten Experimente, aber viele neue Erfahrungen für den Geschmackssinn. Das Ganze von freundlichem, kompetenten Personal serviert. Es gab nichts was wir besser oder uns anders gewünscht hätten. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Rabanus_11!
Atlanta, Georgia
Bewertet am 17. Mai 2013

Ein Hotel im Zentrum von Cochem, ein bisschen schwer zu finden, dafür aber völlig ausreichend. Aber halt, das Restaurant ist einen Besuch wert, es ist einfach hervorragend. Hier gibt es kein typisch deutsches Essen, sondern richtige Gourmet-Küche vom Allerfeinsten. Ich würde die gemischte Tapas-Platte empfehlen, die aus 11-12 verschiedenen Leckerbissen besteht, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

1 Danke, leforte1!
Hotel Cochemer Jung
Hotel Cochemer Jung
Nr. 9 von 42 in Cochem
Moselromantikhotel Kessler-Meyer

Sie waren bereits im Hotel Lohspeicher & Restaurant L'Auberge Du Vin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lohspeicher & Restaurant L'Auberge Du Vin

Unternehmen: Hotel Lohspeicher & Restaurant L'Auberge Du Vin
Anschrift: Obergasse 1 - Am Marktplatz, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lohspeicher & Restaurant L'Auberge Du Vin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lohspeicher & Restaurant L'Auberge Du Vin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lohspeicher Cochem
Hotel Lohspeicher And Restaurant L'auberge Du Vin