“Schönes Hotel, supernetter Wirt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Vinum Cochem

Hotel Villa Vinum Cochem
Nr. 1 von 56 Pensionen in Cochem
San Francisco, Kalifornien
“Schönes Hotel, supernetter Wirt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Ich war mit meinem Freund im April 2012 für drei Nächte hier und wir fanden das Hotel und den Inhaber Theo total super! (Cochem war unsere Ausgangsstation für Ausflüge ins Moseltal). Es ist ein schönes Haus, das zum Hotel umgebaut wurde. Deshalb hat es uns so gut gefallen: 1) Wir sind mit dem Zug aus Brügge gekommen und waren statt wie geplant um 19 Uhr erst um 23 Uhr in Cochem, aber der Inhaber hat auf uns gewartet, um uns herein zu lassen. Danke, Theo! 2) Frisches und reichhaltiges Frühstücksangebot. Wir waren drei Wochen in Deutschland unterwegs, und hier gab es bei weitem das beste Frühstück. 3) Der Inhaber hat King-Size Betten importiert (also nicht zwei Betten aneinander gestellt). Das zeigt, wie viel Stolz und Arbeit er in sein Hotel investiert. (Schön waren auch die Treffen, die Theo abends für die Gäste organisiert hat mit Wein und Musik).
4) Neue / saubere / renovierte Schlafzimmer und Bäder. 5) Die Lage, die Lage und nochmal die Lage! Das Hotel liegt an der Mosel und ist eine Straße entfernt von einer Fahrradvermietung, Bushaltestelle, Bahnhof (ohne Lärm) und Supermarkt. 6) Es war recht kalt, als wir im April da waren, also konnten wir nicht auf der Terrasse draußen sitzen, aber es sah sehr schön aus. Insgesamt hatten wir das Gefühl, mit der Wahl dieses Hotels einen echten Glücksgriff gemacht zu haben, das Moseltal ist eine unserer Lieblingsgegenden in Deutschland und wir werden auf jeden Fall wieder herkommen!

2 Danke, otterclover!

Nr. 12 von 42 in Cochem
Hotel Germania
Hotel Germania
Nr. 6 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Hotel Villa Vinum Cochem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Vinum Cochem

Unternehmen: Hotel Villa Vinum Cochem
Anschrift: Moselstr. 18, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Nr. 1 von 56 Pensionen in Cochem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Vinum Cochem 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Vinum Cochem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Vinum Cochem