“Rundum zum Wohlfühlen - wie "Urlaub bei Freunden"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zehnthof

Hotel Zehnthof
Nr. 2 von 42 Hotels in Cochem
Buxtehude, Deutschland
“Rundum zum Wohlfühlen - wie "Urlaub bei Freunden"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Ich habe wirklich schon viele Hotelbewertungen geschrieben - aber noch nie habe ich mich so wohl gefühlt wie hier!
Es ist ein Familienbetrieb und das macht sich sehr positiv bemerkbar. Es wurde sich wirklich rührend um die Gäste gekümmert, alle waren sehr, sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten das Gefühl, es wurde sich tatsächlich richtig GERN um das Wohlbefinden der Gäste gekümmert.
Wir bekamen ein großes Zimmer, sogar mit Balkon. Von dem hatten wir einen wunderbaren Blick sowohl direkt auf die Reichsburg als auch auf die Mosel. Das Badezimmer hatte ein Fenster und bot wirklich ausreichend viel Ablageflächen. Nebenbei: Auch das Toilettenpapier war keine Billig-Standard-Ausführung.... Die Zimmerreinigung war tadellos.
Das kleine "Problemchen", dass WLAN bei uns auf dem Zimmer nicht auf Anhieb funktionierte, wurde umgehend und unkompliziert gelöst.
Das Frühstücksbuffet war für so ein kleines Hotel wirklich gut, jede Menge Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, Honigs, Müsli, gekochten Eiern etc. Rührei, Spiegelei oder ähnliches wurde nach Wunsch frisch zubereitet. Ausserdem wurde täglich ein Glas Sekt angeboten.
Die wenigen Meter zur Brücke hinüber zur Altstadt von Cochem sind wirklich kein Problem, das Haus liegt angenehm ruhig, auch von den anderen Gästen haben wir kaum etwas gehört.
Es war ein wirklicher Wohlfühl-Aufenthalt, wir sind sicher, dass wir wiederkommen werden, und empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Tannico!

Geschäftsreisende
Camano Island, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Meine Frau, ich und ein Mitreisender fanden dieses Hotel und sahen auf Trip Advisor nach, bevor wir es für unseren 28-tägigen Europatrip buchten. Wir blieben hier in der ersten Septemberhälfte. Von unserem Dreibettzimmer (im neueren Bereich) konnten wir den Fluss, die Brücke und das Cochemer Schloss auf dem Hügel hinter der Mosel perfekt sehen. Das Personal war sehr aufmerksam bei allem; das Frühstück (mit Zuschlag auf dem Zimmer) war umwerfend. Reservieren Sie einen Parkplatz falls nötig. Wir taten dies nicht, da wir für einen Tag Fahrräder mieteten, die für uns in einem Lagerraum bereitstanden. Man stellte uns Lunchpakete für unsere lange Zugfahrt bereit. Wir konnten ebenso eine Flasche lokalen Wein erwerben. Die Zimmer waren sehr sauber und nach europäischen Standard groß. Eine sehr angenehme Erfahrung, und gerne kommen wir wieder auf unserer nächsten Reise. Diesen ungeschliffenen Diamanten können wir wärmstens empfehlen!

3 Danke, Cy V!
Nr. 6 von 42 in Cochem
Hotel Cochemer Jung
Hotel Cochemer Jung
Nr. 10 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Hotel Zehnthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zehnthof

Unternehmen: Hotel Zehnthof
Anschrift: Zehnthausstr 9 -11 | 56812 Cochem, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Romantikhotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zehnthof 3*
Direkt neben der Mosel gelegen bietet dieses familiengeführte Hotel in der Weinstadt Cochem geräumige Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und kostenlose Parkplätze. Der Bahnhof Cochem ist 500 Meter entfernt. Ausgestattet mit einer holzvertäfelten Fassade hat das Hotel Zehnthof hell eingerichtete Zimmer mit Minibar, Schreibtisch und eigenem Badezimmer. Kostenfreies WLAN steht Ihnen in den öffentlichen Hotelbereichen zur Verfügung. Das Zehnthof Hotel serviert täglich ein Frühstücksbuffet mit einem Glas Sekt. Am Abend reicht das Bistro im Landhausstil feine Moselweine und farbenprächtige Cocktails. Die Altstadt von Cochem und der hübsche Marktplatz sind etwa 500 Meter vom Zehnthof entfernt. Die Reichsburg erreichen Sie nach 1 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zehnthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zehnthof Cochem