“Nette Leute - Gutes Hotel”

Moselromantik Hotel Panorama
Nr. 2 von 42 Hotels in Cochem
Freiburg
Beitragender der Stufe 3
“Nette Leute - Gutes Hotel”
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren in der Hochsaison für einen Kurzurlaub in Cochem und haben im Panorama noch das letzte, freie Zimmer bekommen; ein sehr großes Komfortzimmer mit Whirpool und großem Balkon. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung angenehm und auf den Matrazen konnten wir gut schlafen. Die Freundlichkeit des Personals kann man nur hervorheben. Das Frühstück war reichhaltig (mit einem "Eier-Koch") und für jeden Geschmack etwas dabei. Sauna und Solarium haben wir im August nicht benützt.
Schade ist nur, dass keine Speisen im Aussenbereich seviert werden können. Wir haben daher bei dem schönen Wetter dort nicht gegessen, wobei von anderen Gästen die Küche gelobt worden ist.
Das Zentrum von Cochem ist ca. 1,5 km entfernt und in rund 20 Minuten zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, WSchi!

Warwick, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und hohen Komfort in einem ruhigen Vorort von Cochem, ideal für die Erkundung der Mosel und der umliegenden Gebiete gelegen. Freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Restaurant, obwohl es viele Restaurants in der Stadt gibt (ca. 20 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum - alles eben!). Kostenlose Parkplätze. Ein Kritikpunkt wäre jedoch das Fehlen von Gästeinformationen auf den Zimmern, insbesondere zu lokalen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels.

Danke, AandVK!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Februar 2012

In den Herbstferien waren wir für 4 Tage im Moselromantikhotel Panorama. Das Haus macht einen gepflegten und angenehmen Eindruck.Leider schlägt einem bereits an der Rezeption der Schwimmbadgeruch entgegen.
Wir hatten ein schönes, helles und sehr sauberes Zimmer mit ziemlich neuem Badezimmer. Das Hotel liegt etwa eine halbe Stunde zu Fuss von der Innenstadt, Zugang zur Reichsburg und Altstadt sind leicht zu erreichen, das Auto haben wir praktisch Vollzeit vor dem Hotel stehen gelassen.
Das Essen war nicht nur ausgezeichnet und abwechslungsreich, auch der Service war wirklich klasse: aufmerksam und umsichtig gab es zwischen den Gängen kleine Pausen, die Portionen waren eher klein, dafür aber vom Feinsten und frisch zubereitet. Wir sind jeden Abend angenehm satt, aber eben nicht "überfressen", vom Tisch aufgestanden. Der abendliche Spaziergang wurde damit zum Vergnügen. Auch die heimischen Weine waren allesamt sehr gut und passten gut zum Essen. Großes Lob, soviel Zusammenspiel von Küche, Keller und Service ist selten. Insgesamt ein schöner, runder Kurzurlaub.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, reisefee!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Oktober 2011

Hatten ein großes Zimmer für 3 Personen 1 Doppelbett und ein Schlafsofa. Sehr sauber. Bad geräumig.
Schwimmbad wenn auch klein aber gute Temperatur und tolle Massagedüsen. Dampfsauna nur durch einen Code erreichbar. Personal Freundlich. Internet nicht unbegrenzt verfügbar - bei 3 Tagen Aufenthalt 6 Freistunden. Leider nicht im gesamten Zimmer Wlan Empfang. Gutes Frühstücksbuffet.
Gern wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Blutwurst!
Lübeck
Bewertet am 20. August 2010

Wir waren im August 2010 für 7 Tage mit unseren beiden Kindern dort. Im großen und ganzen ein schönes, gepflegtes Hotel. Das Essen war super und das Personal sehr nett. Allerdings waren wir von den Zimmern und dem Pool enttäuscht. Die Zimmer sehr klein, die Bäder ohne Fenster und nur eine Ablage über dem Waschbecken. Der Pool war viel kleiner, als es im Internet-Auftritt erscheint. So kann man sich täuschen. Für den Preis, den wir für 4 Personen gezahlt haben, haben wir schon komfortabler gewohnt.

Allerdings liegt es sehr zentral. Man kann entlang der schönen Mosel 15 Minuten zu Fuß in die Stadt gehen. Es ist ein sehr schöner Spaziergang auf einer schönen Moselpromenade.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 17 von 42 in Cochem
Moselstern Hotel Brixiade
Moselstern Hotel Brixiade
Nr. 31 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Moselromantik Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselromantik Hotel Panorama

Unternehmen: Moselromantik Hotel Panorama
Anschrift: Klostergartenstr. 40-44, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Cochem
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 209€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselromantik Hotel Panorama 4*
Für Weinliebhaber und Urlauber aus aller Welt ist die Moselregion ein wahrer Fund. Wir sind einheimische Cochemer, Moselaner und Gastronomen mit Leib und Seele und leiten das Haus seit vielen Jahrzehnten. In der Familie sind alle gelernte Hotelfachleute und Hotelbetriebswirte und auch unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gelernte Fachleute. Das ist heutzutage keineswegs mehr selbstverständlich und unsere zahlreichen Stammgäste spüren dies und kommen gerne wieder. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie bald in unseren mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Räumen verwöhnen dürfen. Christina, Joyce, Frank und Dieter Johann & Mitarbeiter/innen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Eurosun, Hotel Booker B.V., Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselromantik Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Cochem
Moselromantik Hotel Panorama Cochem