“Top Hotel, Top Service, Top Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Weißmühle

Hotel Weißmühle
Nr. 18 von 42 Hotels in Cochem
Viersen, Deutschland
“Top Hotel, Top Service, Top Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Wir waren vom 10. - 16. September zu Gast in diesem wunderschönen Hotel. Das Hotel liegt in einem Tal umgeben von einen herlichen Wald. Wir hatten ein DZ zur Seite des Hotels mit Balkon und mit Blick auf den Wald und auf die Terasse des Restaurants. Der Service ist einfach super, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, das Essen Abends im Restaurant war grandiös. Die Umgebung ist herrlich. Zur Stadt ist es nicht weit und zum wandern einfach ideal.

Marion und Günter Kremers aus Duisburg

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Mavie1207!

• Ungarisch zuerst
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2010

Habe mit meiner Frau ein paar Tage in der Weißmühle Urlaub gemacht.Das Personal und die Besitzer sind super nett und freundlich.Die Küche so gut das den Belgieern kein Weg zu weit ist bis an die Mosel zu kommen.Schöne Wanderungen sofort ab Hotel möglich,komme gerne wieder. Erich Krasemann

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Erich_10!
USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2005

Wir waren im April im Hotel Weißmühle. Das Hotel hat eine sehr ruhige und friedliche Lage an einem kleinen Forellenbach. Die Zimmer sind makellos und ordentlich. Sie waren zwar auf der Vorderseite des Hotels, aber man konnte immer noch das Rauschen des Baches hören. Das war mir auch wichtig und so hatte ich ein Zimmer mit Balkon verlangt. Das Restaurant war sehr schönt, das Essen aber mal gut, mal weniger gut. Am ersten Abend bestellten meine Frau und ich Forelle (Frisch, vielleicht sogar aus dem Bach) und es hat sehr gut geschmeckt. Am nächsten Abend haben wir das gleiche noch einmal bestellt und wurden enttäuscht. Vielleicht hatte der Koch an dem Tag (Donnerstag) frei. Das einzige was noch ein wenig gestört hat ist, dass das Hotel ein wenig zu weit außerhalb von Cochem liegt. Bis in die Stadt braucht man zu Fuß eine ganze Weile, man braucht also fast schon ein Auto braucht. Aber dann wieder ist es ja gerade so schön ruhig dort, weil es ein wenig von Cochem weg liegt. Ich würde sofort wieder dort buchen.

5 Danke, EricG!
Nr. 3 von 42 in Cochem
Hotel-Restaurant Stumbergers
Hotel-Restaurant Stumbergers
Nr. 10 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Hotel Weißmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißmühle

Unternehmen: Hotel Weißmühle
Anschrift: Im Enderttal / Wilde Endert 2 | 56812 Cochem, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Nr. 1 der Romantikhotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Weißmühle 3.5*
Unser Moselromantikhotel Weißmühle liegt 2 KM von Cochem, mitten im Wald. Absolute Ruhe, Parkplatz, Spezialitäten Restaurant, Kaminzimmer und Wanderwege direkt ab Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weißmühle Cochem