“Wunderschöne Tage”

Nr. 11 von 42 Hotels in Cochem
Köln
“Wunderschöne Tage”
Bewertet am 2. März 2010

Habe mit meiner Frau ein paar Tage in der Weißmühle Urlaub gemacht.Das Personal und die Besitzer sind super nett und freundlich.Die Küche so gut das den Belgieern kein Weg zu weit ist bis an die Mosel zu kommen.Schöne Wanderungen sofort ab Hotel möglich,komme gerne wieder. Erich Krasemann

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Erich_10!

• Ungarisch zuerst
USA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. August 2005

Wir waren im April im Hotel Weißmühle. Das Hotel hat eine sehr ruhige und friedliche Lage an einem kleinen Forellenbach. Die Zimmer sind makellos und ordentlich. Sie waren zwar auf der Vorderseite des Hotels, aber man konnte immer noch das Rauschen des Baches hören. Das war mir auch wichtig und so hatte ich ein Zimmer mit Balkon verlangt. Das Restaurant war sehr schönt, das Essen aber mal gut, mal weniger gut. Am ersten Abend bestellten meine Frau und ich Forelle (Frisch, vielleicht sogar aus dem Bach) und es hat sehr gut geschmeckt. Am nächsten Abend haben wir das gleiche noch einmal bestellt und wurden enttäuscht. Vielleicht hatte der Koch an dem Tag (Donnerstag) frei. Das einzige was noch ein wenig gestört hat ist, dass das Hotel ein wenig zu weit außerhalb von Cochem liegt. Bis in die Stadt braucht man zu Fuß eine ganze Weile, man braucht also fast schon ein Auto braucht. Aber dann wieder ist es ja gerade so schön ruhig dort, weil es ein wenig von Cochem weg liegt. Ich würde sofort wieder dort buchen.

5 Danke, EricG!
Nr. 3 von 42 in Cochem
Parkhotel Cochem
Parkhotel Cochem
Nr. 4 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Hotel Weißmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißmühle

Unternehmen: Hotel Weißmühle
Anschrift: Im Enderttal / Wilde Endert 2 | 56812 Cochem, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cochem
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cochem
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 109€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Weißmühle 3.5*
Unser Moselromantikhotel Weißmühle liegt 2 KM von Cochem, mitten im Wald. Absolute Ruhe, Parkplatz, Spezialitäten Restaurant, Kaminzimmer und Wanderwege direkt ab Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Weg, Odigeo, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Hotel Booker B.V. und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weißmühle Cochem