Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen
Freundliches Personal
Leere Sauna
Zimmer etwas altbacken

Und fast kein Handy Empfang, also alles richtig, um abschalten zu können.

Highlight: Der Ober besorgte Schokolade! Sehr zuvorkommend

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg H!
Bewertet 22. Juli 2017

Wir hatten das Hotel mit Freunden für drei Tage gebucht, um in dem wunderschönen Tal der wilden Endert zu wandern. Genau dort liegt weitab vom Verkehr und dem Rummel von Cochem die Weissmühle. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Restaurant ist ganz ausgezeichnet. Wir waren begeistert von Vielfalt und Qualität. Die Bedienung war zuvorkommend und kompetent. Zum Frühstück wird ein tolles Buffet mit großer Auswahl an Speisen und Getränken geboten.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig. Auf der Rückseite hört man bei geöffnetem Fenster das leise Plätschern der Endert.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wampier!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Vor 6 Jahren habe ich mit meinen 3 Töchtern dieses Haus besucht und waren von Lage des Hauses, Service und Qualität der Küche begeistert. Mein jetziger Besuch mit meinem Mann war dagegen enttäuschend. Weder die Speisen, Komfort des Zimmers noch der Service war berauschend. Die Dusche in dem winzigen Bad hatte noch nicht einmal eine Mischbatterie. Der Aufzug zum 3.Stock war am Tag der Abreise defekt. Obwohl unser Abreisetermin bekannt war, haben wir das Gepäck selbst die Treppe heruntergeschleppt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Carlos C!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Weißmühle ist ein ruhiges sehr gemütliches rustikales Hotel. Der Service ist sehr gut und das Personal sehr nett und freundlich.
Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mirko S!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hatte das Hotel für 2 Übernachtungen gebucht - Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet und sauber! Auch das Bad ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war absolut ruhig, was ich vorher vielleicht nicht erwartet hätte. Das Personal war freundlich und zuvorkommend (Frühstück gibt es ab 7:30) und ich war um 7:15 Uhr da! Aber kein Problem! Das Frühstücksbüffet dürfte auch für jeden etwas bereit halten.
Bis in den Ort hinein mit dem Auto sind es ca 7 Minuten.
Das Restaurant habe ich leider nicht besucht und somit kann ich dazu nichts sagen.
Aber das Hotel kann ich nur weiterempfehlen - Beim nächsten Besuch in der Nähe von Cochem würde ich es wieder buchen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael F!