Hotel Weißmühle
109 $*
106 $*
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Moselromantik Hotel Panorama(Cochem)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
133 $*
104 $*
Bewertet 23. Februar 2013

Wir sind in der Regel gern in der Stadt, aber dieses ruhige Hotel etwas außerhalb der Stadt erwies sich als eine gute Wahl. Es liegt in einem malerischen Tal, aber es ist nur eine 5-minütige Fahrt in die Stadt. Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption zeigten uns auf der Karte, wo man in der Stadt parken konnte, und wir hatten keine Probleme. Wir aßen beide Abende im Hotel und waren zufrieden mit dem Essen und den Getränken.

Danke, Lyle N!
Bewertet 16. November 2012

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel ist ruhig im Tal/Waldrand gelegen. Mit dem Auto ist man recht schnell im schönen Cochem selbst.
Das Hotel ist sehr groß, von innen jedoch dunkel, etwas muffig und wohl schlecht isoliert da es teilweise sehr kalt war, vorallem der "Wellnessbereich".
Die Zimmer sind im Romantikstil eingerichtet, alles nötige vorhanden. Abzüge aufgrund Schimmel an den Fenstern und defektem Wlan. Sonst ok!
Das Abendessen war liebevoll angerichtet und geschmaklich gut, Preise jedoch etwas überteuert.
Das Servicepersonal an Rezeption und Restaurant waren sehr freundlich und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Und nun zum ausschlaggebenden Punkt, hier eine Bewertung zu schreiben. Wie dieses Hotel als "Wellness Urlaub" zu finden sein konnte ist mir absolut fremd.
Der "Wellnessbereich" liegt im 4. Stock, man findet einen eiskalten langen Flur mit vielen Türen vor, nichts ahnend wo wir eigentlich hin müssen standen wir nun da.
Nach einer kurzen Zeit begrüßte uns eine Frau in Eile und führte uns zur Sauna.
Die Sauna war ok, allerdings gab es nur eine Dusche für alle, die Toilette war nicht abzuschließen, nur durch eine Schiebetür/Trennwand von den restlichen Räumen getrennt.
Der "Ruheraum" bestand aus Plastik-Gartenmöbel.
Es herrschte keine Entspannende Atmosphäre, es war zu kalt, zu hell und Musik gab es auch keine.
Die Behandlungsräume ebenso, grelles, helles Licht, keine Dekoration, ungemütliche "Massageliege" , 4 Lieder die zur "Entspannung" immer wieder rauf und runter liefen.
Das Personal selbst ist unproffesionel, traf keinerlei Absprache mit den Kunden, man hatte in keinem Punkt Mitspracherecht, man fühlte sich wie "abgefertig". Auch machte es immer wieder den Eindruck keine Zeit und vorallem Lust zu haben!
Der Höhepunkt am nächsten Tag war dann dass Bauarbeiter weiter unser Wellness störten, es wurden die Fenster ausgebaut und gestrichen. Unser "Wellness" war somit endgültig vorbei.
Keines der gebuchten Leistungen war so wie beschrieben durchgeführt worden. Teile des gebuchten Paketes fehlten sogar.
Bei der Beschwerde dann anschließend, war die "Schönheitsexspertin" absolut uneinsichtig, drehte alle Wörter in unseren Mündern um und zum absoluten Höhepunkt stellte sie uns noch als "Schmarotzer" da, die einfach nur Geld sparen wollen. Als sie uns unzufriedenen Kunden dann noch mit Polizei drohte, bezahlten wir einfach und gingen, ohne eine Entschuldigung oder ansatzweise Verständnis von seiten des Personals.
Fazit: Absolute Abzocke und definitiv KEINE Erholung!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Karen K!
Bewertet 10. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und sauber.Das Essen sehr gut und das Frühstück ist auch sehr gut.Man hat genug Ausflugs möglichkeiten.Wir sind immer wieder gerne im Hotel Weißmühle da man sich sehr gut aufgehoben fühlt.Wir können es nur weiter Empfehlen!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wilfried H!
Bewertet 1. Mai 2012

Die Lage in einem Seitental der Mosel verspricht Ruhe und Romantik. Soweit werden die Erwartungen erfüllt. Das Zimmer war in einem annehmbaren und modernen Zustand. Allerdings war tatsächlich ein etwas abgestandener, miefiger Geruch in Zimmer, Gang und Treppenhaus. Nicht dem Preisniveau entsprechend war das Frühstück. Die Atmosphäre im Frühstücksraum hatte eher Jugendherbergscharakter. Auswahl und Darbietung (teilweise in alt wirkenden Plastikgefäßen) der Speisen waren eher bescheiden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wer ein durchschnittliches Hotel in schöner Lage sucht, wird zufrieden sein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lobster27!
Bewertet 18. März 2012

Das Hotel liegt in einem Seitental der Mosel sehr ruhig. Es hat den Nachteil, daß dadurch nicht alle Funknezte der Mobiltelefone funtionieren.

Die Zimmer sind unterschiedlich: ich hatte ein großes Zimmer, frisch renoviert mit Balkon und flat screen und modernisiertem Badezimmer. Seminarkollegen hatten auf der gleichen Etage unrenovierte Zimmer mit alten kleinen TV-Geräten und etwas alten Bädern. Angeblich ist die Renovierung der einzelnen Zimmer aber nach und nach im Gange.

Der Seminarraum war etwas dunkel, aber in Ordnung, nicht super modern.

Das Besondere an diesem Hotel ist die wirklich ausgezeichnete Küche (angeblich kocht der Inhaber selbst) - es gab gesundes, außerordentlich wohlschmeckendes Essen und wirklich nichts war conviniece - das findet man in Hotel wirklich selten.

Der Service war ebenfalls sehr gut und freundlich. Im Haus befindet sich eine gepflegte Sauna und ein Kosmetikinstitut mit gutem Service.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ulli2809!