“Ruhig gelegenes Seminarhotel mit ausgezeichneter Küche”
Bewertung zu Hotel Weißmühle

Hotel Weißmühle
Nr. 11 von 42 Hotels in Cochem
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ruhig gelegenes Seminarhotel mit ausgezeichneter Küche”
Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt in einem Seitental der Mosel sehr ruhig. Es hat den Nachteil, daß dadurch nicht alle Funknezte der Mobiltelefone funtionieren.

Die Zimmer sind unterschiedlich: ich hatte ein großes Zimmer, frisch renoviert mit Balkon und flat screen und modernisiertem Badezimmer. Seminarkollegen hatten auf der gleichen Etage unrenovierte Zimmer mit alten kleinen TV-Geräten und etwas alten Bädern. Angeblich ist die Renovierung der einzelnen Zimmer aber nach und nach im Gange.

Der Seminarraum war etwas dunkel, aber in Ordnung, nicht super modern.

Das Besondere an diesem Hotel ist die wirklich ausgezeichnete Küche (angeblich kocht der Inhaber selbst) - es gab gesundes, außerordentlich wohlschmeckendes Essen und wirklich nichts war conviniece - das findet man in Hotel wirklich selten.

Der Service war ebenfalls sehr gut und freundlich. Im Haus befindet sich eine gepflegte Sauna und ein Kosmetikinstitut mit gutem Service.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, ulli2809!

• Ungarisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. März 2012

Das Hote liegt im Tal und ist zwar ruhig aber dunkel, die Einrichtig ist altbacken und das Zimmer war extrem muffig der Flur ebenfalls, nur das Bad war etwas neuer. Es war sauber bis auf die Toilettemit braunem Ran und irgendwas schwann noch drin.
Das Fruehstueck war eine Zumutung um 9 Uhr waren alle weissen Broetchen weg und es wurde nicht nachgefuellt, die Erdbeermarmelade war auch alle, die Wurst sah aus wie vom Discounter der Kaese, nur Weichkaese, sah auch aus wie vom Discounter, gut war nur der Kuchen und der war auch fast alle. Das Ambiente des ganzen Hotels ist total altbacken. Cochem selbst ist Touristenfalle und nicht zu empfehlen, die Burg kann man auch von den benachbarten Orten aus, die viel huebscher sind, besuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Lilalaune!
münchen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. März 2012

hatte über eine der Internet- Suchmaschinen für 1 Nacht gebucht. Hotel liegt etwas ausserhalb, sehr ruhige Lage, nur ein Bach plätschert, angenehme Untermalung!
Großes Zimmer, ordentliches Bett, leider schaffte ich es nicht, die Balkontür auf kippen zu stellen, sie liess sich öffen/ oder schliessen; nicht so gut im 1. Stock des Hauses.
Das Bad machte einen renovierten Eindruck, insgesamt ok, leicht muffiger Geruch, der nach Öffnen der Balkontür verschwand.
Etwas enttäuscht vom Abendessen im Restaurant des Hotels: Brotzeitteller mit Wurstwaren und Käse: Käse gabs erst auf Nachfrage, die Qualität der Waren blieb weit hinter meinen Erwartungen zurück!

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, pswaab!
Mandeln
Bewertet am 3. September 2011

Wir waren vom 26.08. bis 28.08.2011 im Hotel Weißmüller zu einem Kuschelweekend.

Es war einfach nur traumhaft. Das ganze Personal, vorallem unsere ständige
Bedienung war sehr lieb und immer superfreundlich.

Wiir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden sicherlich wiederkommen.

LG Elke und Helmut Greebe

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Helmut G!
Viersen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. September 2010

Wir waren vom 10. - 16. September zu Gast in diesem wunderschönen Hotel. Das Hotel liegt in einem Tal umgeben von einen herlichen Wald. Wir hatten ein DZ zur Seite des Hotels mit Balkon und mit Blick auf den Wald und auf die Terasse des Restaurants. Der Service ist einfach super, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, das Essen Abends im Restaurant war grandiös. Die Umgebung ist herrlich. Zur Stadt ist es nicht weit und zum wandern einfach ideal.

Marion und Günter Kremers aus Duisburg

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Mavie1207!
Köln
Bewertet am 2. März 2010

Habe mit meiner Frau ein paar Tage in der Weißmühle Urlaub gemacht.Das Personal und die Besitzer sind super nett und freundlich.Die Küche so gut das den Belgieern kein Weg zu weit ist bis an die Mosel zu kommen.Schöne Wanderungen sofort ab Hotel möglich,komme gerne wieder. Erich Krasemann

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Erich_10!
USA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. August 2005

Wir waren im April im Hotel Weißmühle. Das Hotel hat eine sehr ruhige und friedliche Lage an einem kleinen Forellenbach. Die Zimmer sind makellos und ordentlich. Sie waren zwar auf der Vorderseite des Hotels, aber man konnte immer noch das Rauschen des Baches hören. Das war mir auch wichtig und so hatte ich ein Zimmer mit Balkon verlangt. Das Restaurant war sehr schönt, das Essen aber mal gut, mal weniger gut. Am ersten Abend bestellten meine Frau und ich Forelle (Frisch, vielleicht sogar aus dem Bach) und es hat sehr gut geschmeckt. Am nächsten Abend haben wir das gleiche noch einmal bestellt und wurden enttäuscht. Vielleicht hatte der Koch an dem Tag (Donnerstag) frei. Das einzige was noch ein wenig gestört hat ist, dass das Hotel ein wenig zu weit außerhalb von Cochem liegt. Bis in die Stadt braucht man zu Fuß eine ganze Weile, man braucht also fast schon ein Auto braucht. Aber dann wieder ist es ja gerade so schön ruhig dort, weil es ein wenig von Cochem weg liegt. Ich würde sofort wieder dort buchen.

5 Danke, EricG!
Nr. 3 von 42 in Cochem
Parkhotel Cochem
Parkhotel Cochem
Nr. 4 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Hotel Weißmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißmühle

Unternehmen: Hotel Weißmühle
Anschrift: Im Enderttal / Wilde Endert 2 | 56812 Cochem, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cochem
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cochem
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 109€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Weißmühle 3.5*
Unser Moselromantikhotel Weißmühle liegt 2 KM von Cochem, mitten im Wald. Absolute Ruhe, Parkplatz, Spezialitäten Restaurant, Kaminzimmer und Wanderwege direkt ab Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, Odigeo, Evoline ltd, Hotel Booker B.V., Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weißmühle Cochem