“Urlaub”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden .Es war alles frisch zubereitet z.B.Zander mit frischem Spinat.Der Service ist gut bis sehr gut.Ein angenehmes Ambiente und sauber.Immer wieder gerne.

Danke, kuneli!

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Zander und Steak bestellt. Beides war lecker, aber für volle Punktzahl hat es nicht gereicht. Toller Blick auf Cochem und die Reichsburg.

Danke, SvenRu79!
Bewertet 8. August 2018

Während sich in der Altstadt von Cochem viele Restaurants nebeneinander drängen, ist man auf der anderen Seite der Mosel eindeutig besser bedient. Neben einem italienischen Restaurant gehört das Hotel am Hafen (welcher Hafen eigentlich?) zu den Top-Adressen der Stadt. Während es im Gastraum etwas düster ist, sitzt man auf der Terrasse direkt über dem Fluss sehr schön und gleichzeitig geschützt. Der Service ist zwar etwas locker und direkt, aber trotzdem freundlich und die Speisen sind zügig auf dem Tisch. Die Qualtät ist gutes Mittelmaß, der Geschmack eher deftig als dezent. Die Preise sind dazu angemessen. Die Weinkarte ist sehr gut und Bier sollte man an der Mosel sowieso nur im Notfall trinken. Regionale Winzer werden ausgeschänkt und es gibt edle Tropfen zu wirklich billigen Preisen.

Danke, Volker N!
Bewertet 7. August 2018

Die Speisekarte ist sehr schön sortiert. Das Essen war lecker einschl.dem Dessert. Wir haben uns auf der Terasse direkt am Moselufer sehr wohl gefühlt. Danke

Danke, Moselanerin!
Bewertet 10. August 2017

Dieses Restaurant haben wir wohl zu einer sehr ungünstigen Zeit besucht - wir hatten außerdem nach einer langen Radfahrt zu vel Hunger. Die Bedienung ließ lange auf sich warten, obwohl fast keine Gäste da waren. Die Sprache der Bedienung war nur "kurz ab" und nicht wirklich gästezugewandt. Aber das Essen war eine Zumutung. Insbesondere der gebackene Camembert mit Toast und Salat sowie das vermatschte Dressing auf dem Salat waren eine absolute Zumutung. Wir möchten dieses Restaurant nicht weiterempfehlen, weil es nur zum Abservieren von Gästen von den Flusskreuzfahrten ausgerichtet ist. Schade, denn die Aussicht auf die Mosel ist wirklich schön.

1  Danke, 12EUtraveller!

Reisende, die sich Hotel am Hafen Restaurant & Terrace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cochem, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hotel am Hafen Restaurant & Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!