“Abzocke bei den Getränken - leckerer Kuchen ”
Bewertung zu Cafe Filou Bistro

Cafe Filou Bistro
Platz Nr. 2 von 6 Dessert in Cochem
Küche: Deli, deutsch
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schöne Auslage von Kuchen. Nachdem Aussuchen des Kuchens, stellt man am Tisch fest, dass man bei den Getränken in eine Touristenfalle getappt ist. 4,70 € für ein Kännchen Kaffee, was nur zu 2/3 gefüllt war bzw. 3,95€ für einen Cappuccino finde ich WUCHER und einfach nur dreist.

Danke, Nadine W!

Bewertet 23. April 2018

Der Service war sehr nett allerdings auch zu nett und geradezu unterwürfig mit dem ewigen „Danke“. Aber das Essen ist gut wenn auch teuer aufgrund der hervorragenden Lage.

Danke, Stephi74G!
Bewertet 5. April 2018

Netter Service aber Getränke ,Preise richtiger Wucher. 4,70€ ein kleines Männchen tee. Das ist Touristenfalle. Bon Service Mais 4,70€ un The Piege a touriste

Danke, mwehkoch!
Bewertet 9. November 2017

Wir saßen oben und wurden wirklich sehr freundlich bedient. Die Preise sind meiner Meinung etwas teuer. Einstück Kuchen kostet 3,70€. Wenn man den Kuchen allerdings mit nimmt, kostet ein Stück nur 2,70€. Ein Kännchen Kaffee für 4,70€ und ein Kännchen heiße Schokolade 4,60€.

Danke, Si Mo N!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Durchreise in diesem Café gelandet in der Annahme einen guten Kaffee in netter Atmosphäre genießen zu können.

Unser Fazit:
+ große Kuchen- und Tortenauswahl
+ geschmackvolle Einrichtung
+ nette Uferlage
- Kaffee geschmacklich sehr enttäuschend
- Getränkepreise sehr teuer
- Service: wir wurden von einer Dame bedient, die uns auf unsere Nachfrage wie groß ein Kännchen Kaffee sei, sehr beleidigt und missbilligend antwortete: "Nur für eine Person!". Wären wir nicht zu faul gewesen ein anderes Café aufzusuchen, wären wir direkt gegangen. Wer für ein Kännchen Kaffee fast 5€ verlangt, der darf bei dieser Frage nicht so reagieren meines Erachtens. Im Übrigen: das Kännchen entspricht 2-3 Tassen und wäre somit sehr wohl für uns beide zusammen ausreichend gewesen. Vielen Dank auch. Hauptsache noch 5€ mehr aus der Tasche gezogen. Wenn der Kaffee wenigstens gut gewesen wäre...

Danke, Jens K!