“Weiß nicht wann ich das letzte mal so schlecht gegessen habe!” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Servicepersonal
Würzburg, Deutschland
“Weiß nicht wann ich das letzte mal so schlecht gegessen habe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren zu dritt dort. Die plakative Außenwerbung machte uns eigentlich schon skeptisch und im Nachhinein wissen wir selbst nicht, warum wir uns für dieses Lokal entschieden haben. Es muss eine Mischung aus Hunger und Bequemlichkeit gewesen sein. Wir hatten das Schnitzel Duo (ein frittiertes Pressfleisch-Industrie Produkt mit einer fertigen Zigeunersoße und einer Mischung aus Wasser, Soßenbinder und Dosenchampingions), das Cordon Bleu (Gleiches Industrie Produkt aus zusammengeklebten Fleischteilen wie das Schnitzel nur mit Schinken Käse Füllung) und das Schweine Pfeffer Steak (ganzes Stück Fleisch, mit gleicher kleisterähnlicher Soße, nur ohne Pilze, dafür mit einigen Pfefferkörnern). Bis zu diesem Besuch dachten wir, dass das Essen im Hotel während unserer Abifahrt nach Llorret de Mar nicht mehr unterboten werden könne. Leider wurden wir heute eines besseren belehrt! Normalerweise schreibe ich keine Rezessionen. Ich halte es aber für meine moralische Pflicht hier und jetzt vor dieser Eintichtung zu warnen! Da ist wirklich jede Mensa und Kantine um Längen besser!
Abschließen kann man nur sagen, dass jemdem der sich traut in einem Touristenort wie Cochem ein Schnitzel für 8,90€ zu essen, es nicht anders verdient hat!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
29 Danke, Prospeech!

Grevenbroich, Deutschland
“Sehr schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren mit 4 Personen Ostern 2013 dort essen.
Es wurde Fisch, Rind und Schwein bestellt.Zudem ein Kräuterbutterfäßschen.Und Salat.
Das Schweinesteak ging so.Aber auch nur das Steak, nicht die Beilagen.
Den Rest des Essens möchte ich gerne als Grausam bezeichnen.
Noch nie was schlimmeres bekommen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente