“Da muss man hin!”
Bewertung zu Sabrinas Küche

Sabrinas Küche
Platz Nr. 13 von 83 Restaurants in Cochem
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Beschreibung: Die besten Partys finden immer in der Küche statt... Das war bei uns zu Hause schon immer so. Der liebste Ort war die Küche. Nette Unterhaltungen, eine Kleinigkeit zum Naschen hier, ein Brot zum dippen da, ein Glas Wein... So wohl wie ich mich in meiner Küche fühle, sollt ihr euch zukünftig auch in Sabrinas Küche fühlen. Probiert meine Kreationen, Altbekanntes oder Klassisches.
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente, alles mit Liebe gemacht,leckere Kleinigkeiten für Groß und klein, echt empfehlenswert:)

Danke, Jil S!

Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf dem Rückweg von der Reichsburg hier gelandet. Die Besitzerin ist sehr nett, das Essen lecker u die Einrichtung gemütlich. Für die Kinder gibt es eine super Spielecke. Wir waren sehr zufrieden u können das Cafe gerne weiterempfehlen.

Danke, tanja0208!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Super nette Athmosphäre und Bedienung. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Es wäre schöner wenn man zum Frühstück Kaffee trinken könnte soviel man möchte. Aber ansonsten war nichts auszusetzen. Gerne wieder

Danke, Sylvia N!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück hier. Es gab eine Auswahl an verschiedenen Menüs, welche alle recht günstig waren. Dazu gab es selbstgemachte Limo, die (sehr angenehm) keine Zuckerbombe war und dann entsprechend nachgesüsst werden kann. Die Besitzerin und Namensgeberin ist sehr freundlich und bemüht... Wir kommen gerne wieder :)

1  Danke, Henning B!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Cochem verbracht und sind jeden Morgen hier frühstücken gewesen.
Sabrina ist witzig, gut gelaunt und eine Meisterin in der Küche!
Es war alles sehr lecker und vieles davon selbstgemacht

Danke, Colette_Lukas!