“Empfehlenswert”
Bewertung zu Dazert

Dazert
Platz Nr. 4 von 83 Restaurants in Cochem
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer kleinen Gruppe da und wurden sehr herzlich empfangen. Die Auswahl der Gerichte ist nicht zu groß, ein gutes Zeichen für Gute Küche und frische Speisen. Wir wurden nicht enttäuscht. Alle Gerichte, die wir bestellt hatten, schmeckten hervorragend. Das Fleisch war zart und die Schnitzel kross gebacken. Daa Gemüse, die Pilze und der Salat absolut frisch und nicht zerkocht. Endlich mal wieder gut gegessen.
Die Ausstattung des Lokals ist etwas in die Jahre gekommen. Aber alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig. Für gutes frisches Essen zahle ich gerne ein wenig mehr als für aufgetaute TK Ware oder Convinient Produkte.

Danke, Marita M!

Bewertet 8. September 2018

Wer gutbürgerliche oder regionale Küche und einen guten Riesling schätzt, darf sich hier aufgehoben fühlen. Die Zeit scheint ein wenig stehen geblieben, aber das macht es umso charmanter. Am besten nicht zu Stoßzeiten erscheinen und einen Fensterplatz ergattern!

Danke, MarcDaniel_2015!
Bewertet 9. Mai 2018

Wir waren in den letzten Jahren regelmäßig in diesem Lokal und immer wieder begeistert.
In diesem Jahr war alles anders.
Unfreundliche und langsame Bedienung.
Der Große Salat Teller mit Hähnchenstreifen war dann doch nicht so groß , oder besser gesagt beschämend klein.
Auch die Zutaten waren bescheiden und die Hähnchenstreifen haben wir auch schon besser zubereitet gegessen.
Alles in Allem eine riesige Enttäuschung.

5  Danke, guenni2018!
Bewertet 6. Mai 2018

Waren am Wochenende mit 9 Personen hier Essen.
Wir hatten unser Essen alle zur gleichen Zeit vor uns stehen, es war heiß und schmeckte ausgezeichnet.
Die Gastwirtin des Hauses ist eine sehr nette ältere Dame.
Wir würden jederzeit dort wieder was essen.
Man darf sich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen, wenn man in die Gaststätte hereinkommt. alles etwas in die Jahre gekommen.

Danke, williklosklos!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Räumlichkeiten sind sehr schlicht und in die Jahre gekommen. Aber das Essen ist klasse und der Service ist spitze. Man muss auf das Essen warten, aber dafür wird frisch gekocht und die Qualität passt.

Danke, Stephan T!