“Richtig Gut 😊 ”

Platz Nr. 13 von 85 Restaurants in Cochem
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Essen ist ein Stück Lebensfreude. Wer kennt sie nicht, die schönen Momente des Genießens! Mit Freunden lachend an einer reich gedeckten Tafel debattieren, bei einem Rendezvous, oder im Kreise der Familie, wenn die ganz Kleinen in unserer großen Spielecke vergnügt umhertollen. Sich gemeinsam an einen Tisch zu setzen, ist ein Moment der Ruhe und Entspannung. Ein Restaurantbesuch bietet den Luxus, sich ganz auf den Moment des Genießens konzentrieren zu können. Aus dem Alltäglichen wird das Besondere. Wir laden Sie ein, sich das Besondere zu gönnen! Familie Lenz und Team freut sich auf Ihren Besuch
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Liebevoll eingerichtet, super freundlich, gute Raumaufteilung, sehr leckeres Essen und gute Cocktails.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Steinneu!

Bewertet 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, super Atmosphäre, und wahnsinnig gutes Essen! Immer wieder gern lasse ich mich von der Küche verwöhnen und wurde noch nie enttäuscht!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, maxuhlig24!
Bewertet 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Zu fünft haben wir hier zu Abend gegessen und wurden dabei gut und freundlich bedient.
Zu einer sehr guten Bewertung fehlt mir aber zum einen das mexikanische an den Gerichten und an der ein oder anderen Stelle ist mir das zu einfallslos bzw. Einfach.
Vorspeisenplatte lieblos und nix selbstgemacht.
Zu wenige Weizentortillas zu den Fajita, die Füllung nicht pikant. SpareRibs wunderbar zart, aber auch ohne Pfiff. Wedges zu den Ribs mit grobem Salz, Wedges zum Grillteller labbrig.
Tja, irgendwie noch optimierbar. Vielleicht sollte man vom verdeutschten Geschmack weg, jm5c.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, fgzeiger!
Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Nach den guten Bewertungen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden.
Der Service war sehr freundlich und auch schnell. Die Spareribs und das Hähnchen von den Fajitas waren sehr gut gegart. Die chicken Wings waren leider trocken und nicht knusprig.
Uns hat der typisch mexikanische Geschmack gefehlt. Die potato wedges waren nicht gewürzt und auch der Rest war leider eher fad vom geschmack.
3 Mini Weizentortillas sind auch definitiv zu wenig zum Füllen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Enaid884!
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier Tacos, enchiladas und Tostata gegessen - alles war frisch zubereitet und ordentliche Portionen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente angenehm. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, ogig33!

Reisende, die sich Restaurant San Christobal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cochem, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant San Christobal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!