“Nettes Abendessen zu zweit ”

Neos - Restaurant & Weinbar
Platz Nr. 9 von 85 Restaurants in Cochem
Preisbereich: 9 $ - 67 $
Beschreibung: Das NEOS in Cochem an der Mosel ist ein Ort zum Glücklichsein. Unser Team zaubert für euch frische, liebevoll zubereitete Köstlichkeiten mit saisonalen Produkten aus der Region. Und hey, wir sind an der Mosel - selbstverständlich gibt's dazu die besten, von uns sorgfältig ausgewählten Weine. Ob zu zweit, mit der ganzen Familie oder mit all euren Freunden: Reserviert euch gleich einen Tisch - wir freuen uns auf euch!
Bewertet 30. April 2019 über Mobile-Apps

Ein junges Team versucht sich an der gehobenen Gastronomie...
Es gelingt mit kleinen Schwierigkeiten, hoffentlich nimmt das Publikum diese Idee an der Mosel auch an. Wir würden uns freuen, wenn wir hier auch beim nächsten mal Essen gehen können.

Danke, frankdG3638GT!

Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag im Neos essen. Durch einen Zufall entdeckt. Sehr netter Service, Top Weinempfehlung, leckerer Wein vom Weingut Schneider Moritz und Weingut Clemens. Das Essen hat uns überrascht. Frisch zubereitet und Region gebunden. Können es nur weiterempfehlen. Falls wir nochmal zu Besuch sind kommen wir gerne nochmal vorbei. Danke dafür.

Danke, Sweethellboy!
Bewertet 8. April 2019

Schon das geschmackvolle, moderne Interieur dieses Restaurants hebt sich wohl- tuend ab von den meisten Lokalen in Cochem. Dass das hier tätige , junge Team sich grosse Mühe gibt, merkt dann auch im weiteren Verlauf des Besuchs, auch wenn es keinen "Gruss aus der Küche" resp. wenigstens etwas Brot vorab gab, was ja heutzutage eigentlich Standard ist in den anspruchsvolleren Gaststätten. Es war für die aufmerksame Kellnerin nicht leicht an diesem Tag, denn es war sehr gut besucht, und sie musste sich allein um die Gäste kümmern, und auch der Koch hatte dem An- schein nach keine Unterstützung in der Küche. Bei uns hat dennoch alles hervor- ragend geklappt, und sowohl das Essen, das frisch zubereitet in großen Portionen serviert wurde, als auch die beiden Riesling-Weine vom Weingut Clemens waren von vorzüglicher Qualität. Bedenkt man dann noch die moderaten und sehr fairen Preise, kann man nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Danke, sebald1957!
Bewertet 2. April 2019

Dieses Restaurant bietet, mal was anderes als Schnitzel mit Pommes.
Ich kann es wirklich empfehlen, es gibt da leckeres Essen mit frische Zutaten und vor allem wird auf Qualität aus der Region geachtet.
Portiongröße ist meiner Meinung auch genug.
Das Personal ist Jung und sehr Nett.

Danke, Nathalie_2110!
Bewertet 1. April 2019 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant...Super Leckeres Essen, und ein toller Service.
Als Vorspeise Ziegenkäse, das war ein Traum. (Leider vergessen ein Foto zu machen )
Hauptspeise ein sehr leckeres zartes SchweineFilet auf Wunsch mit Nudeln
Immer eine Reise wert und wir kommen ganz bestimmt bald wieder... macht weiter so
Bis bald

Danke, anna882017!

Reisende, die sich Neos - Restaurant & Weinbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cochem, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Neos - Restaurant & Weinbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!