“Rundum perfekter Abend!”

Restaurant & Weinbar Neos
Platz Nr. 8 von 83 Restaurants in Cochem
Preisbereich: 9 $ - 71 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen eines Kurztrips in Cochem und hatten uns das Neos schon vorab rausgesucht und reserviert, da wir nicht in der typischen Touristen-Falle landen wollten und etwas besonderes gesucht haben. Unsere Erwartungen wurden glücklicherweise mehr als erfüllt. Angefangen vom Wein, den wir zunächst probieren durften, über die perfekt aufeinander abgestimmten Gänge (wir hatten das vier, bzw. fünf Gänge-Menü) bis hin zu der Musik und dem unglaublich aufmerksamen Personal, stimmte einfach alles. Besonders lecker und hervorzuheben ist das Tatar vom Pulpo, das ich noch Kiloweise hätte essen können.

Danke, Sasa W!

Bewertet 25. März 2018

In sehr schönem Ambiente wird hervorragendes Essen serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, vorallem im Vergleich zu den Restaurants in der Umgebung. Auch die Bedienung war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Wer gerne Deutsche Küche auf hohem Niveau essen möchte, ist hier genau richtig.

Danke, Julia K!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Tolles Ambiente,der Service sowie das Essen grandios.
Der zum Essen empfohlene Wein mega lecker!
Wir hatten einen rundum gelungenen Abend und kommen gerne wieder

Danke, grit947!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Ehrliche Küche auf hohem Niveau zu fairen Preisen.
Das Menü kam zeitgleich und hat sehr gut geschmeckt, fein ausgewogen.
Die Weine, welche uns fachkundig erklärt wurden, schmeckten ausgezeichnet und waren wie gesagt passend zum Essen abgestimmt.

Danke, rmorsch!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben während unseres Kurztrips nach Cochem sehr lecker im Neos gegegessen. Schmackhafte Speisen, schnelle Zubereitung und zuvorkommender freundlicher Service. So solls sein!

Danke, David N!

Reisende, die sich Restaurant & Weinbar Neos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cochem, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant & Weinbar Neos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!