“Kulinarischer Tiefpunkt”
Bewertung zu Alte Weinwirtschaft

Alte Weinwirtschaft
Platz Nr. 73 von 81 Restaurants in Cochem
Bewertet vor 5 Wochen

Sehr schöne Aufmachung, aber nicht davon täuschen lassen. Die derzeitigen Betreiber haben ein tolles Restaurant übernommen und servieren vollkommen gewissensfrei billigsten Fertigfras -aus der METRO und vom LIDL. Das Helle ist "Felsgold" und es wird behauptet es sei aus Koblenz. Google sagt, es ist die Eigenmarke der METRO - 50 ct /liter. Das Schnitzel und der Krautsalat, alles aus Eimern und Tiefgekühlt aufgetaut. Ketchup und Mayonnaise von lidl. Die Aioli war warm. Selbst die Aufsteller haben Schreibfehler.

Ich empfehle DRINGEND, sich zu überlegen, ob gastro der richtige Beruf ist. Diese Performance ist wirklich zum fremdschämen für einen Ort wie Cochem und ein altehrwürdiges Restaurant wie die alte Weinschänke.

Obendrein ist es dreist so etwas anzubieten und dafür Geld zu nehmen...das allerletzte!

Danke, PhilippR76!

Bewertet vor 5 Wochen

Also das Essen ist viel zu teuer . Mein Sohn hatte cordon bleu. Es gab ein schnitzel mit einer Scheibe Verpackungs schinken plus eine Scheibe Käse drauf und fertig und dafür 16 90 . Ich hatte Kalbsschnitzel mit hollondaise 19,50 .Das Essen war nicht sehr warm und die sosse aus der Packung noch nicht mal selbst gemacht. Wenn Personal da war ,waren sie nett. Aber keine Nachfrage ob man noch was trinken möchte . Bezahlen mussten wir den Kellnern hinter her laufen . Schade der Laden sieht so toll aus . Aber wir würden da nicht mehr hin gehen . Priess leistungs Verhältnis stimmt nicht . Siehe Foto

Danke, Sylvia F!
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wer Lust auf ein TK Lidl Schnitzel mit halbfertigen Pommes hat, serviert vom Personal in Jogginghose, ist hier genau richtig. Ein Vermögen kann man hier auf jeden Fall los werden - für nichts.
Absolut nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, annakY3754VH!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Zunächst muss ich sagen, dass sich die folgende Kritik ausschließlich gegen die Küche richtet.
Das Servicepersonal war sehr freundlich.

Das Essen hat jedoch wirklich das Potential einem den ganzen Abend zu versauen.

Ein labberig, gräuliches Schnitzel und ein zähes Steak mit einer mehlig schmeckenden Pilzsose wurden abgerundet von Pommes die geschmeckt haben als wären sie in der Mikrowelle zum 2ten mal aufgewärmt worden.

Ich kann jedem nur raten um dieses Restaurant einen großen Bogen zu machen.

1  Danke, markus1187!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten extra einen Tisch reserviert, um Fußball zu schauen. Unser Tisch war bereits vergeben als wir ankamen. Haben durch etwas Glück einen anderen Tisch bekommen. Das Essen war miserabel. Auf keinen Fall empfehlenswert.

Danke, Sina4991!