“Wir waren erstaunt und mit allen Begebenheiten ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Während Ihres Aufenthaltes stehen Ihnen 2 Parkplätze sowie Balkon und Terasse/Garten zur Verfügung
sehr gut ausgestattet Küche gemütlicher Essbereich mit Kamin
sehr gut ausgestattet Küche
gemütlicher Essbereich mit Kamin
Auf der Galerie befindet sich das Wohnzimmer sowie eine Leseecke
Leseecke
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Roland F
“Wir waren erstaunt und mit allen Begebenheiten optimal zufrieden”
Bewertet am 18. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Ruhige Lage, idealer Parkplatz. Für den Urlaub angenehm und liegt in zentraler Lage zur Stadt. Nette Eigentümerin welche uns freundlich begrüßt und verabschiedet hat.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
19. Jul 2017
Danke!
Wir freuen uns sehr das sie zufrieden waren und danke für die tolle Bewertung
Benjamin ...
Beitragender der Stufe 2
“Einfach nur wunderbar!”
Bewertet am 10. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im November 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Haus "Winkelchen" und sind total begeistert.
Das kleine "Hexenhäuschen" ist wirklich ein absoluter Hingucker und das schönste Ferienhaus, dass wir jemals gebucht haben. Die Bilder hier versprechen nicht zu viel!

Dazu kommt, dass die Cochemer Innenstadt fussläufig gut zu erreichen ist und auch die Burg ist nicht wirklich weit entfernt und fussläufig zu erreichen. Auch gibt es nur wenige Autominuten entfernt einiges zu entdecken oder zu erleben.

Einen großen Dank an dieser Stelle auch an die Vermieterin, die uns das Gefühl gegeben hat, sehr willkommen zu sein!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Das Haus ist einfach ein Hingucker. Sehr sauber und urgemütlich!
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung