“Gemütlich, freundlich und lecker.”
Bewertung zu Zom Stüffje

Zom Stüffje
Platz Nr. 9 von 83 Restaurants in Cochem
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Altdeutsche Weinstube anno 1642. Genießen Sie eine große Auswahl an Weinen im ältesten Haus der Stadt. Zudem bieten wir eine leckere Winzerküche.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und freundliches Personal. Preise gehen auch in Ordnung. Kommen gerne nochmal wieder.

Danke, Dario M!

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zur Internetseite ist das Lokal seit Juli wieder eröffnet. Das Personal ist sehr sehr freundlich und serviert einem Gast auch zu später Stunde noch etwas zu Essen. Der Wein ist lecker, das Essen ebenfalls und die Location wirklich genauso schön, wie man das in einem mittelalterlichen Städtchen erwartet.

1  Danke, TV1981!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die „erste Reihe„ an der Moselpromenade ist bei schönem Wetter total überfüllt und so sind wir zufällig beim Stüffje etwas abseits der Hauptstraßen vorbeigekommen. Draußen gab es zwei Tische und wir haben Platz genommen. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Deftiges zum Moselwein passt hervorragend und wir haben den Sommerabend genossen.

Danke, jobru2016!
Bewertet 15. Oktober 2017

Wir waren in den vergangen Wochen mehrmals im Stüffje und sind immer wieder rundum zufrieden gewesen. Neben dem gelungen Ambiente und dem super-freundlichen Service überzeugt uns die Küche komplett. Hier werden keine "überdimensionalen" Experimente aus der Haute cousine zubereitet, sondern regionale Produkte kreativ, absolut passend und stimmig veredelt. Die Qualität der Zutaten ist sehr gut, was sich besonders beim Fleisch widerspiegelt. Das Stüffje-Team hat zurecht den Anspruch, sich von der "Allerweltsküche" in Cochem abzuheben, was voll und ganz gelingt. Die - wenn auch wenigen - schlechteren Bewertungen sind nach unseren mehrmaligen Erfahrungen nicht nachvollziehbar, da neben dem Essen auch die Weinqualität hoch ist und die Liebe der Küche am Detail sich durchweg von der Küche bis hin zur liebevoll gestalteten Innenausstattung dieses historischen Hauses zieht. Also: Immer einen Besuch wert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, Ute und Arne (Oldtimer)

Danke, Arne_Ute_NRW!
Dominique K, Leiter Gästebetreuung von Zom Stüffje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Vielen Dank ihr zwei :)
Wir freuen uns das es euch immer gefällt und hoffen das wir noch viele Gäste so glücklich machen können.

Euer Team

Zom Stüffje

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wieder mal konnten wir die guten und schon gar nicht die sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen.Nettes,gequält authentisches Ambiente mit aufgesetzt wirkender Freundlichkeit.Mit der Begründung „wir kochen alles frisch“
wird auf mögliche Wartezeiten hingewiesen.Erstaunlicherweise
kamen die Speisen ( Kürbissuppe,Wiesenkräutersalat,Zwiebelsuppe dann Filet,Maultaschen,Forelle und Wiener Schnitzel) extrem zügig......wer Böses dabei denkt........Der aus dem mageren Angebot an offenen Weinen ausgewählte trockene Riesling war bei geschätzten 8g Restzucker alles andere als das,die Suppen waren fad,der Salat unappetitlich.Das dazu erbeten Brot wurde
unverschämter Weise mit €5.- berechnet.
Eßbar waren die Forellen-Filets,das Rinder-Filet und die Maultaschen,wobei die Beilagen ohne jedes Aroma und auch nicht auf den Punkt gegart waren.Die Kartoffeln waren eigentlich ungenießbar.Alles in allem für uns „erfahrenen Esser“
sehr unerfreulich,offensichtlich nur auf den schnellen Euro aus.

4  Danke, Michael B!
Dominique K, Inhaber von Zom Stüffje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017

Diese Bewertung ist in keinster Weise zutreffend.